Akku Statusanzeige

NewMoonOnMonday

NewMoonOnMonday

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, ich habe unter Android 6.0.1 Akku Anzeige während der Nacht, wo es nicht genutzt wird oft weiße Balken in der Anzeige, obwohl das Telefon nicht ausgeschaltet wird. Was bedeuten diese weißen Bereiche?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170108-091035.png
    Screenshot_20170108-091035.png
    32,4 KB · Aufrufe: 290
Ich verbinde das immer mit Geräteneustart. Mußt du an solchen Tagen evtl. den SIM-Pin neu eintragen?
 
Danke für deine Antwort, aber ich muss keine PIN eingeben. Ich dachte, es schaltet sich nachts einfach komplett ab.
Zum Tagesbeginn fällt mir nichts unregelmäßiges ein... Nur diese weißen Balken...
 
Ich kann mir keinen Reim darauf machen, aber mir fällt auf dass genau zu den Zeiten der weissen Balken das Mobilfunksignal aussetzt
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
stimmt - von daher kann es dann auch ein lapidares Darstellungsproblem der Firmware sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
5.062
PurpleZ
PurpleZ
C
  • Checkoffski
Antworten
9
Aufrufe
2.592
Checkoffski
C
Seekuhlock
Antworten
0
Aufrufe
823
Seekuhlock
Seekuhlock
Zurück
Oben Unten