Gallaxy s4 mit Nougat, wo stelle ich % Akku in der Status leiste an?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
im Titel steht gesuchtes, bin es mir hier gerade am einrichten.
Wo stellt ich gesuchtes ein?

Der Akku in % oben wäre sehr hilfreich.
Das Telefon rennt echt geil so, hätte ich nicht gedacht.



Grüße


Daniel
 
Ich kenne es so, dass diese Anzeige mit "an" vorbelegt ist. Den Knopf zum Ausschalten finde ich dann immer in den Akkueinstellungen unter "Erweiterte Einstellungen".

Vielleicht hilft es?
 
Danke Dir, nur da gibt es keine Erweiterten Einstellungen, nun bin ich echt schlauer,
und enorm weiter ;)

S4 mit Nougat Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann baue Dir die % doch mit ner Fremdapp in die Statusleiste. GSam Battery Monitor macht das ganz anständig. (...drum weiß ich, wo ich es mit Samsung und Nougat abschalten kann ;))
 
Danke Dir,
nun bin ich hoffnungslos überfordert, ich bin in Sachen Android der totale noob, es wäre gigantisch, wenn Du mir den Weg für Dumme skizzieren könntest.


Gruß



Daniel
 
App installieren, Einstellungen aufrufen. So würde ich mal starten...

Und von wem hast Du den Account hier gehackt? :lol:
 
Danke Dir,

Du siehst nicht das gesamte Bild.
Ich unterlag ´04 einem für den Beifahrer leider tödlich verlaufenen Autounfall.

Das Ergebnis ist in Etwa, wie "Täglich grüßt das Murmeltier".
Es ist aber im RL noch viel komplexer.

Ich lebe ohne nennenswert Kurzzeitgedächtnis. Mein Smartphone ist mir die totale Hilfe.
Ich lebe mit dem Business Calendar.
Und wenn das Smartphone Stress macht, bin auch ich im super Stress.

Es kompensiert mein malades Kurzzeitgedächtnis perfekt.
Ich bin korrekt, und immer Pünktlich. Nehme Termine Wahr.

3 Wochen Koma, und 13 Monate Wachkoma hauen übel ins Kontor.

Ich muss nun mal mit den den Folgen leben, aber immer noch besser, wie tot sein.


Gruß



Daniel

PS:

Mit der App passt es wunderbar. % in der Leiste.


Gruß



Daniel
 
Sorry, musste mich entscheiden ob jemand, der hier im Forum so aktiv ist mich veräppeln will, oder ob er Hilfe braucht.

Habe es über die scherzhafte Frage zu klären versucht. Also bitte nicht persönlich nehmen, ich kannte Dich ja vorher nicht, und Danke für die Erklärung!

Es freut mich, dass die Akkuprozente nun an der gewünschten Stelle sind!
 
  • Danke
Reaktionen: Droide

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
563
prx
P
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
704
KleinesSinchen
KleinesSinchen
V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten