Schwarze Kreise um Icons

Deshalb Themen deinstallieren!

Android 7 ist gar nicht so schlecht. Aber ich versteh auch, dass Du genervt bist. Ein Werksreset und alle Probleme wären dahin.......[emoji48]
 
Ein Werksreset und dann hätt ich RICHTIG den Arsch offen!!! Du hast keine Ahnung wie lang ich an allem gesessen bin, bis endlich alles eingestellt war.
 
Nananana. Zehn, elfmal gemacht, dann geht das wie im Schlaf! [emoji6]
 
Nova, App-Übersicht, Symbolansicht, hab dort Schatten gar nicht aktiv gehabt. :( Das ist auch kein Schatten, das ist ganz fix der Symbolrahmen.
[doublepost=1504536995,1504536953][/doublepost]
Raz3r schrieb:
Nananana. Zehn, elfmal gemacht, dann geht das wie im Schlaf! [emoji6]

Hab das schon mehrmals gemacht. Kann mich leider nur wiederholen, du weißt nicht, was ich alles wie wo einstellen muss. Abgesehen davon dass bei Android sehr mühsam alle Daten zu übernehmen.
 
Deshalb:

TouchWiz als Launcher
Alles an Themes rausschmeißen
Anweisungen aus #21 befolgen
hoffen
 
  • Danke
Reaktionen: mszongott
Also Lösung war: Es muss echt alles auf Standard zurück. Nova Launcher evt. ganz deinstallieren (hab ich getan), Themes für alle Ansichten alles auf Standard. Dann kann man Symbolrahmen weggeben und dann wieder Desktop neu einrichten, Themes neu aktivieren.

Danke für deine Hilfe! Für mich hat Android 7 dennoch keine Verbesserung gebracht, nur Ärger und über 2 Std. meines Lebens gekostet.
 
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Verbesserungen gibt es schon. Alleine die aktuellere Sicherheitspatchebene ist, wenn auch nicht die neueste, schon etwas wert und vielleicht ein schwacher Trost.
 
Oh ja! Die neue Sicherheitspatchebene hab ich unbedingt gebraucht. ;-))
 
Und es fängt wieder an. :-( Screenshot_20170907-033515.png
 
Ich habe ja Dein schwarzes Theme im Verdacht. Wenn Du es dunkel magst, lass das weg und realisiere das mit Nova.
 
Hm eig verändert Theme nur Hintergrund. Und wenn ich zb zu App Raster Ansicht gehe (also auf die 6 Punkte klicke), sehen diese Icons leidet genauso aus. Eben Dropbox neu installiert. Leider nicht geholfen.

Ich probier es mal.
 
Hast Du #21 befolgt?
 
Es ist wirklich das Drecks Samsung Theme. Bei Deaktivieren alles normal. Bei wieder Aktivieren haben alle einen Rahmen.
 
Dann wird das Theme einfach noch nicht für Nougat optimiert sein. Nutze einen anderen Launcher und Du kriegst Deine dunkle Oberfläche.

Und im Übrigen verändert ein Theme die Oberfläche inkl. Icons usw.. Sonst hieße es ja Hintergrundbild.
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
A
Antworten
2
Aufrufe
254
anna2
A
P
Antworten
0
Aufrufe
762
Palisander
P
Zurück
Oben Unten