Android O - Allgemeine Diskussion

BQ: X5 plus, X und X Pro vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter R., loopi und Kekser
Jaja genau OnePlus. Die haben auch gesagt, dass das OnePlus 2 ein Update auf Nougat bekommen würde....
 
Der Live-Stream zur Enthüllung von Android O ist online:

 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Gibt es einen Termin schon?
 
Android 8.0: Oreo landet beim AOSP - OTA Upgrades "bald"

01.PNG
 
Laut einen Eintrag bei Computer Base hat es ein Nutzer per ota gerade erhalten
 
Wenn Google selbst schreibt, dass die OTA-Upgrades noch etwas dauern werden? Das würde mich doch sehr wundern.
 
Kann von der letzten Beta auch schon updaten
Screenshot_20170821-211336.jpg

Edith: Kommt nen Installationsfehler, war wohl nix [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Coming to a device near you
We're pushing the sources to Android Open Source Project (AOSP) for everyone to access today. Pixel and Nexus 5X/6P builds have entered carrier testing, and we expect to start rolling out in phases soon, alongside Pixel C and Nexus Player.

So steht es im offiziellen Blog. Wenn der Kollege bei Computer Base da andere Infos Quellen hat, so sei es.

Edit: @kakao87 50MB wären doch auch selbst für ein Update von der Developer Preview ein bisschen wenig oder?
 
Nexus 5X kam gerade, update ohne Probleme von der DP4.
 
Update kommt immer mehr von Beta Tester siehe Thema im Pixel Bereich

Bei mir nun diese Meldung
 

Anhänge

  • Screenshot_20170821-211816.png
    Screenshot_20170821-211816.png
    44,1 KB · Aufrufe: 454
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@P-J-F laut einem anderen Nutzer der Beta hat das kleine Pixel sogar nur nen 32 MB Update
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Sehr interessant. Ich aktualisiere gerade die News entsprechend mit euren Screenshots. Danke für den Input!
 
  • Danke
Reaktionen: kakao87
Komm allerdings nicht weiter, egal ob WLAN oder Mobile Daten, Neustart hat auch nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170821-212406.jpg
    Screenshot_20170821-212406.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
Gibt's eigentlich neue Wallpaper oder sind es die gleichen wie von der beta bekannt?
 
Scheint so als ob die Updates zurück gezogen wurden, meins Findet zumindest kein Update mehr (hatte die Fehlermeldung)
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Schon erhalten (Pixel C)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170821-232100.png
    Screenshot_20170821-232100.png
    28,3 KB · Aufrufe: 416

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
919
krockie
K
JayC
Antworten
3
Aufrufe
783
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
1
Aufrufe
708
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten