Benachrichtigungston WhatsApp krächzt nur

Mimsi schrieb:
Alle Töne für E-Mail Benachrichtigungen, Wetter, Bahn usw. funktionieren einwandfrei!
Das tun sie bei mir auch. Probleme kommen ausschliesslich im Zusammenhang mit WA.
Die SIM nutze ich nur für Telefongespräche, nicht für Daten.
Noch nicht. Da ich bald eine Reise tätige, bei der eine andere SIM zum Einsatz kommt, über die dann alles incl. Daten läuft.
Mal schauen (hören) was dann wird.
 
Hallo.

Das Team ist der Ansicht, dass es nahe daran ist, das Lautsprecherproblem herauszufinden, ist jedoch besorgt, dass sich diese zufälligen Geräusche von den anderen, gleichmäßigeren Problemen unterscheiden. Ich freue mich sehr, einen brandneuen Fehlerbericht von RemiAlone zu sehen.

Wenn jemand einen Fehlerbericht erstellen kann, nachdem er dies gehört hat, tun Sie dies bitte.

Vielen Dank,

- Matt

Motorola arbeitet übrigens immer noch an einer Lösung, und sammelt Fehlerberichte. Also die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Heute habe ich mir eine Spiele-App geladen, Mekorama.
Nicht spielbar, weil der Sound sofort und dauerhaft schrebbelt.
Andere Apps mit Musik oder Sounds laufen fehlerfrei.

Wo sammelt Moto Fehlerberichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso da.
Habe es mal notiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nun 9 Tagen im Ausland mit lokaler Simcard habe ich den kaputten Sound nicht einmal gehört. Bin nur mobil online.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi und funkenwerner

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
550
Richyf-k
R
S
Antworten
0
Aufrufe
591
Shuhejla
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.302
nik
nik
Zurück
Oben Unten