1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mark36, 08.07.2010 #1
    Mark36

    Mark36 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich möchte mir aufgrund Vertragsverlängerung ein weiteres Android zulegen. Habe bisher das Magic.
    Da ich eine Twin-Card ( Vodafone ) habe, möchte ich dann beide Handy abwechselnd nutzen. Geht das Generell ? Kann ich dann mit beiden Handy meine Google-Mail und den Market nutzen?
    Und kurzer Tipp Desire oder Nexus One ?
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab mir gedacht, dass man eventuell bei Google nur mit einem Handy angemeldet sein kann.

    mfg
    Mark
     
  2. Christo1980, 08.07.2010 #2
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ja geht, hab grad selber ein Nexus und ein Galaxy S Parallel im betrieb mit dem selben Account. Mails kommen bei beiden Geräten an, liest und löscht man dann auf Gerät 1 die Mail, wird Sie automatisch am Gerät 2 kurz darauf gelöscht. Auch Paid Apps kannst auf beiden Geräten nutzen.

    Zu Frage 2: wenn Du gerne das reine Android nützt und die Optik magst dann das Nexus, magst eine Modifizierte Oberfläche, dann das Desire. wobei, man kann auch auf dem Nexus verschiedene Launcher aus dem Market installieren oder wenn Du das Nexus rooten willst, kannst auch die Desire Oberfläche (Sense) aufs Nexus spielen.
    Sense Frist halt ein klein wenig Leistung, hatte beide und das Nexus war immer nen Tick schneller. Akku hält beim Nexus auch nen Mü länger, is aber kaum die Rede wert.
    Desire hat noch 4 Hardware Tasten die aber meiner Meinung zu tief sitzen und diese optische Fingermaus, das Nexus den Trackball wie beim Blackberry und eben 4 Touchscreen Tasten. Für mich funkt der Trackball besser wie die optische Fingermaus. Geschmacksache. Einfach in den Laden gehen und beide in die Hand nehmen.

    Gruß Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EinplatinenPC für Android Android Allgemein Gestern um 16:23 Uhr
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
Android One Updatedauer Android Allgemein 21.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 2 handys nebeneinander

Du betrachtest das Thema "2 Android Handys nebeneinander nutzen ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.