1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mark36, 08.07.2010 #1
    Mark36

    Mark36 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich möchte mir aufgrund Vertragsverlängerung ein weiteres Android zulegen. Habe bisher das Magic.
    Da ich eine Twin-Card ( Vodafone ) habe, möchte ich dann beide Handy abwechselnd nutzen. Geht das Generell ? Kann ich dann mit beiden Handy meine Google-Mail und den Market nutzen?
    Und kurzer Tipp Desire oder Nexus One ?
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab mir gedacht, dass man eventuell bei Google nur mit einem Handy angemeldet sein kann.

    mfg
    Mark
     
  2. Christo1980, 08.07.2010 #2
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ja geht, hab grad selber ein Nexus und ein Galaxy S Parallel im betrieb mit dem selben Account. Mails kommen bei beiden Geräten an, liest und löscht man dann auf Gerät 1 die Mail, wird Sie automatisch am Gerät 2 kurz darauf gelöscht. Auch Paid Apps kannst auf beiden Geräten nutzen.

    Zu Frage 2: wenn Du gerne das reine Android nützt und die Optik magst dann das Nexus, magst eine Modifizierte Oberfläche, dann das Desire. wobei, man kann auch auf dem Nexus verschiedene Launcher aus dem Market installieren oder wenn Du das Nexus rooten willst, kannst auch die Desire Oberfläche (Sense) aufs Nexus spielen.
    Sense Frist halt ein klein wenig Leistung, hatte beide und das Nexus war immer nen Tick schneller. Akku hält beim Nexus auch nen Mü länger, is aber kaum die Rede wert.
    Desire hat noch 4 Hardware Tasten die aber meiner Meinung zu tief sitzen und diese optische Fingermaus, das Nexus den Trackball wie beim Blackberry und eben 4 Touchscreen Tasten. Für mich funkt der Trackball besser wie die optische Fingermaus. Geschmacksache. Einfach in den Laden gehen und beide in die Hand nehmen.

    Gruß Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein 14.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Remote Call 2 Smartphones Android Allgemein 07.10.2017
Widget o.Ä. um Nutzer zu wechseln Android Allgemein 05.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein 22.09.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. 2 handys nebeneinander

Du betrachtest das Thema "2 Android Handys nebeneinander nutzen ?" im Forum "Android Allgemein",