2 Bluetooth Geräte, eins bei Anrufe priorisieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Bluetooth Geräte, eins bei Anrufe priorisieren im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

Roger123

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mittlerweile eine Smartwatch die auch telefonieren kann.
Wenn ich jetzt z.B: im Auto sitze und mit dem Handy ne Nummer wähle muss ich immer auf Bluetooth drücken und die Freisprecheinrichtung auswählen damit ich damit telefoniere.
Kann man das nicht irgendwie einstellen. Wenn FSE verbindet dann darüber telefonieren sonst über die Uhr?
Wenn ich Anrufe in bei der Uhr ausstelle funktioniert es. Aber das möchte ich ja auch nicht.
Das nervt irgendwie immens.

Auf meinem S7 ist im Moment Android 9 mit OneUI 1.0
 
Ähnliche Themen - 2 Bluetooth Geräte, eins bei Anrufe priorisieren Antworten Datum
0
2
1