1. Muh2ku2, 03.02.2019 #1
    Muh2ku2

    Muh2ku2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Hallo ihr Lieben,

    Ich habe mal das Forum durchstöbert aber leider noch nichts dazu gefunden, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit einigen Tagen ein Huawei Mate 20 Lire u nutze es unter Android 8.1 als dual Sim Handy um privates von geschäftlichen zu trennen. Dazu habe ich mir 2 Profile angelegt Admin = privat u Firma = geschäftlich. Auch hat jedes Profil mit einer der beiden Sim Karten einen eigenen Whats App Account, dies funktioniert auch ohne Probleme. Das einzige das noch nicht klappt ist folgendes: Wenn irgendwie möglich möchte ich die Profile so konfigurieren dass wenn mein geschäftliches Profil an ist beide Simkarten aktiv sind und im privaten Profil nur meine private und das ohne das ich bei jeden Wechsel in die Einstellungen muss. Kann mir da Jemand helfen? Danke vorab und LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD-Karte kann nicht mehr entschlüsselt werden Android Allgemein 12.02.2019
Google Pixel 2 Bildschirm funktioniert nicht, trotzdem Backup möglich ? Android Allgemein 25.01.2019
Wie kann ich Fotos auf Memory Karte speichern beim Nokia 6.1? Android Allgemein 01.01.2019
Backup von Kamera-SD-Karte auf externe Festplatten mittels Smartphone Android Allgemein 12.12.2018
SD-Karte "als mobil formatieren" Android Allgemein 11.12.2018
SD-Karte kaputt, App kann nicht gelöscht werden Android Allgemein 04.11.2018
Android unterschied zu IOS Android Allgemein 27.10.2018
SD Karte lesen Android Allgemein 16.10.2018
Backup einer Tagebuch-App crasht die SD-Karte Android Allgemein 17.09.2018
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein 16.09.2018
Du betrachtest das Thema "2 Profile 2Sim Karten" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.