2 Versionen einer App gleichzeitig

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Versionen einer App gleichzeitig im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Folgendes Problem:
Ich habe eine App gekauft die ich in einer uralten Version nutze, da sie danach "verschlimmbessert" wurde.

Nun ist in der neuesten Version aber eine Funktion die ich unbedingt brauche.

Wie kann ich Android überlisten, so dass ich beide Versionen als getrennte Apps installieren kann?

(Normal wurde er ja immer die alte Version durch die neue ersetzen)

*** Mobil gesendet ***
 
S

steve8x8

Stammgast
aapt könnte helfen (--rename-manifest-package Option?), aber ob das bei Bezahlapps geht?
 
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Was ist aapt? Ein App?

*** Mobil gesendet ***
 
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Na das wird beim gekauftem App nicht gehen, gibt's ne andere Möglichkeit?

*** Mobil gesendet ***
 
tehlike

tehlike

Ambitioniertes Mitglied
so da es hier manche nicht verstehen und manche wegen Satzzeichen rum macht fass ich mein Beitrag kurz,und das lang geschriebene Beitrag hab ich nachts um 1.00uhr erfasst deswegen kann sein das ich Satzzeichen vergessen habe,so zu mein Beitrag das neue Skype Version 4.0.4 setzt unerwartet Onlinestatus von online zu offline Modus,beim alten Skype Version funktioniert alles nur muss man Bisschen warten wenn ein Person mich anschreibt bis sein nachricht bei mir ankommt gilt auch für gegen über,beim neuen Skype Version wenn man nachricht schreibt ist das Chat nachricht sofort in Sekunde bei ihm eingeblendet,meine Überlegung ist beide Skype Versionen zusammen zu nutzen,heißt man meldet sich beim neuen Skype Version ab und meldet sich beim alten Skype Version an also so wie Dualboot System.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
timmylein

timmylein

Experte
Kurz und knapp , das geht nicht !! Du kannst immer nur eine Version einer App nutzen .
 
tehlike

tehlike

Ambitioniertes Mitglied
Es würde schon gehen man müsste nur irgend wie fur ein app dualboot integrieren so das man durch dualboot wählen kann vom einem app alte Version oder neue Version natürlich müsste man theoretisch noch das app um ändern heißt wenn man z.b alte Version von app installiert wird dann das neu version app nicht gelöscht......... so meine ich das
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ich hab jetzt in dem ganzen Kauderwelsch kein Satzzeichen gefunden und verstehe nichts. Bitte ändere Deinen Post so ab, daß man vernünftig lesen kann, was Du vorhast. Danke!
 
tehlike

tehlike

Ambitioniertes Mitglied
Zweite post unten steht um was das Thema handelt.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, tehlike,

ich habe Deinen Thread mit dem zu dieser Frage bereits existierenden zusammengeführt, bitte immer vor dem Posten umschauen, wie es sich die Forenregeln wünschen (s. m. Signatur).
Wenn Du an einer Behinderung oder Krankheit leidest, die es Dir erschwert oder unmöglich macht, gut verständliche Beiträge in korrektem Deutsch und mit richtiger Orthographie und Zeichensetzung zu verfassen, dann gib das am besten in Deinem Profil deutlich an; dann sind die anderen Nutzer informiert und können angemessen agieren: Bei Android-Hilfe wird niemand ausgegrenzt.
Sollte das aber nicht der Fall sein, dann beherzige bitte die Hinweise von Maez, wie es sich die Forenregeln ebenfalls wünschen - Dein Beitrag, auf den sich Maez' Beitrag bezieht, ist wirklich nahezu unlesbar.

hävksitol
Super-Moderator
 
Zuletzt bearbeitet: