2x Android mit dem selben Googleaccount?

teddy3

teddy3

Dauergast
283
Hallo,

weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde. Als Besitzer eines Androidsmartphones trage ich mich mit Gedanken auch ein Tablet zu kaufen. Nun frage ich mich, ob man dazu ein 2. Googlekonto erstellen muss oder ob man das mit dem gleichen machen kann wie im Smartphone. Kommt doch sicher einiges durcheinander, wenn man nur 1 hat, oder?
 
Klar brauchst du nur einen Account.Die Apps welche du deinem Account gekauft hast sind dann auch für das tablet verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Es ist uninteressant wieviele Handys oder Tablets man hat,
1 Google-Acc. deckt alles ab! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Das ist ja gerade das tolle, überall die gleichen Kontakte, Termine usw. :).
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Danke für die Antworten. Das erleichtert die Sache ungemein :drool:
Dann muss ich nur schauen, dass ich das Tablet vorher gerootet bekomme, damit auch die Apps die Rootrechte brauchen, drauf laufen können.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.169
htc_desire_hd
H
H
Antworten
2
Aufrufe
145
Rookie19
Rookie19
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
730
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten