1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. garak, 09.12.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. telefonmann, 09.12.2010 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    ... vermutlich, dass alle Reboots mitgezählt werden.
     
  3. snutzer, 09.12.2010 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja wie läuft das nun ab mit der Aktivierung? Wenn ich mein G1 neu fläsche bin ich dann auch immer wieder mit darunter?

    Sind aber dann doch sehr gute Zählen wie ich finde. 300k, das mal 30, ist 9Millionen im Monat und über 100Millionen im Jahr, falls sich das so hochrechnen lässt.

    Wenn man da jetzt eine tolle App schreibt und die wird nur von 1% der Android Nutzer gekauft... ;)
     
  4. manu, 09.12.2010 #4
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Als Aktivierung zählt, wenn sich ein Gerät zum ersten Mal im Market meldet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Gestern um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Smartphone als Benutzer starten (Benutzerverwaltung) Android Allgemein 10.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Apps von LOS auf neues Smartphone ohne root umziehen Android Allgemein 25.08.2018
Du betrachtest das Thema "300.000 Android-Smartphones werden täglich aktiviert" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.