1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garak, 09.12.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. telefonmann, 09.12.2010 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    ... vermutlich, dass alle Reboots mitgezählt werden.
     
  3. snutzer, 09.12.2010 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja wie läuft das nun ab mit der Aktivierung? Wenn ich mein G1 neu fläsche bin ich dann auch immer wieder mit darunter?

    Sind aber dann doch sehr gute Zählen wie ich finde. 300k, das mal 30, ist 9Millionen im Monat und über 100Millionen im Jahr, falls sich das so hochrechnen lässt.

    Wenn man da jetzt eine tolle App schreibt und die wird nur von 1% der Android Nutzer gekauft... ;)
     
  4. manu, 09.12.2010 #4
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Als Aktivierung zählt, wenn sich ein Gerät zum ersten Mal im Market meldet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "300.000 Android-Smartphones werden täglich aktiviert" im Forum "Android Allgemein",