1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lion13, 12.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. HAse, 12.09.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Mich würde mal interessieren, wie viel Prozent unter CyanogenMod laufen:biggrin:
     
    sknobl bedankt sich.
  3. Rennschwein, 13.09.2010 #3
    Rennschwein

    Rennschwein Junior Mitglied

    "Zahlen belegen"

    Ich kann aus den Grafiken nur erkennen das sich die prozentualen Anteile verschieben. Würde google absolute Zahlen veröffentlichen wäre das ganze wesentlich transparenter und dann würden die Zahlen auch wirklich etwas 'belegen'. Aber Hauptsache die dämliche Masse der Newswiederkäuer frisst es und 90% aller Leser glauben es dann auch noch. Bis sie dann selbst ein Android haben und sich fragen wo das update bleibt und dann heulend bei cyanogen auf der Seite landen als dann hoffentlich letzte Möglichkeit. Sofern nicht jemand auf dem Trip ist wie es Motorola ist um Updates zu verhindern.

    Die Neukäufe dürften die 'Updates' bei weitem überwiegen und diese Verschiebung in erster Linie verursachen. Das lässt sich auch teilw. am Verlauf der Linien erkennen. Aber das kann man ja schön hinter den Prozenten verstecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  4. Lion13, 13.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Prozentuale (Markt-)Anteile haben durchaus eine Aussagekraft. Absolute Zahlen wären sicherlich eine andere interessante Information - ob sie relevanter sind, sei mal dahingestellt...

    ... wobei diese Aussage dann wieder ganz große Klasse ist. Respekt! :rolleyes2:
     
  5. Rennschwein, 13.09.2010 #5
    Rennschwein

    Rennschwein Junior Mitglied

    Ja sie haben die "Aussagekraft" das andere einem vorgeben was man denken soll. Selbst denken ist ja out und führt oft zu einem ganz anderen Ergebnis als gewünscht....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein Mittwoch um 09:17 Uhr
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Zehn Jahre Android OS - seit wann seid Ihr dabei? Android Allgemein 24.09.2018
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein 21.09.2018
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Smartphone als Benutzer starten (Benutzerverwaltung) Android Allgemein 10.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Du betrachtest das Thema "70 Prozent der Android-Smartphones mit 2.1 und 2.2 ausgestattet" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.