Adobe Flash Player (für Android bis einschließlich 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich dann möglich mit Flash den Formel 1 Livestream von RTL oder bei RTL now Videos anzusehen?
 
hi,

ich hab mal heute mit kollegen zusammender auch ein MS hat im markt gestöbert und einfach mal flash eingegeben.

jetzt sind mir zwei apps erschienen für 9.99 flash beta usw kann das sein oder was ist das????
 
ozhan schrieb:
...für 9.99 flash beta usw kann das sein oder was ist das????
Der Flash Player von Adobe ist noch nicht erschienen, auch keine Beta und schon gar nicht für 10€.
 
Eigentlich ist ja alles gesagt. Vll. ist noch diese News interessant.

Flash ist noch nicht offiziell verfügbar. Und bitte keine angeblichen Flash-Apps für 9.99 (Gummibärchen, €, weiß ich nicht genau) kaufen.

*CLOSED*

Achso. Und nicht jedes Thema ist Milestone spezifisch... Beachtet bitte die Forumregeln.
 
Hallo Leute!

Gerade ist in meinem Feedreader folgendes Video aufgetaucht: Flash 10.1 Sports A Very Fitting “Beta” Tag, Says Miniman [Video] | Android Phone Fans

Leider ist die Performance des Browsers mit installiertem Flash Player 10.1 Beta unter aller Sau - Scrollen geht ja gar nicht mehr normal, und Pinch-To-Zoom ist auch absolut unbrauchbar.

Wie sieht's also aus... gibt's schon ne Art Flashblock? Ziel der Sache wäre, dass alle Seiten erst mal ohne Flash laden, und dass man dann die einzelnen Flashelemente nach Bedarf aktivieren könnte (z.B. wie bei NoScript bei Firefox)... Oder ist so etwas gar schon eingebaut (würde mich bei der Performance ja nicht wundern)?

Danke im Voraus :)

-edit- Scheinbar hat sich's schon erledigt: http://www.reddit.com/r/Android/comments/c72vz/22_update_is_here_and_working/c0qk6xt

Sieht so aus, als wäre das wirklich schon im Browser eingebaut, unter den Plugin-Einstellungen :D

-edit2- Noch ein Link für Interessierte: http://googlesystem.blogspot.com/2010/05/flash-in-android-froyo.html
In diesem wird auch nochmal bestätigt, dass man die Plugins bei Bedarf aktivieren kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schlimm aus, ein Schritt zurück in die Ruckelpartie. Da muss sich Adobe etwas mehr anstrengen sonst wird das nix! Ich weiss, ist ja auch ne Beta.
 
Och, wenn man das Ganze nur bei Bedarf aktivieren kann, bin ich eigentlich ganz zufrieden - ich mach das dann eh nur an, wenn z.B. bei Engadget Vimeo Sachen eingebettet sind oder so :)
 
Hi,

gibt es jetzt bereits eine einfache Möglichkeit, Flash Webseiten auf dem G1 darzustellen?

Danke und lg
 
nein gibt es nicht @paolee
 
Adobe's FlashPlayer gibt es eh schon länger... (den offiziellen von Adobe)
Für alle geräte mit Android 2.2 (Froyo) oder höher
Ich denke da könnt ihr noch lange warten :D
Ich würde (wenn ihr es noch nicht habt) rooten und auf das neue CyanogenMod 6 warten, das basiert schon auf Android 2.2 ;)
 
fürs g1 braucht man wirklich auf gar nix mehr warten...

(deshalb hab ich mir gestern auch das samsung i9000 bestellt :))
 
Weiss eigentlich auch nicht was ihr habt. Bin auch froh, wenn ich kein Flash sehe. Wenn ich Videos sehen möchte, nehme ich das YouTube App. Und mit Cyanogenmod6 sollte man aufjedenfall warten, das läuft noch nicht wirklich zufriedenstellend auf dem G1
 
Also wenn ich ehrlich bin, den wunsch nach Adobes Flash Player habe ich auch nur deshalb, damit ich als Android user was habe was ein iPhone user nicht hatt :D
Aber das flash plugin würde ich trozdem nicht aktivieren weil eh nur werbung flash ist

Sent from my HTC Dream using Tapatalk
 
ach gott, hast doch auch so viel mehr :)
 
x-domi-x schrieb:
Adobe's FlashPlayer gibt es eh schon länger... (den offiziellen von Adobe)
Für alle geräte mit Android 2.2 (Froyo) oder höher
Ich denke da könnt ihr noch lange warten :D
Ich würde (wenn ihr es noch nicht habt) rooten und auf das neue CyanogenMod 6 warten, das basiert schon auf Android 2.2 ;)

der flashplayer läuft allerdings nicht mit der cpu des g1, da hilft auch 2.2 nicht weiter.
 
j_d_ schrieb:
der flashplayer läuft allerdings nicht mit der cpu des g1, da hilft auch 2.2 nicht weiter.
Hmmm... dann halt nicht :rolleyes:
Bis jetzt habe ich den FlashPlayer noch nicht vermisst... :D
 
Auf dieser Seite wird relativ neutral der Flash Player betrachte

Mobil-Flash: IT-Blogger gibt Steve Jobs Recht macnews.de

Dort kann man nachlesen, dass ihnen der Player noch immer in der Beta Phase ist. Es gibt zwar schon einige Seiten die für die mobile Version angepasst sind. Doch die meisten Seiten sind es eben nicht und somit ist der Player durchgefallen.

Nach meinen eigenen Erfahrungen kann ich diesen Test ebenfalls bestätigen. Nach meiner Meinung sollten alle Einfach Auf HTML 5 setzen. Ich selbst besitze ein Ipad und ich merke meistens eigentlich gar nicht das Flash fehlt. Auserdem will ich persönlich keine Flash Spiele unterwegs spielen. Die meisten Spiele gibt es ja eh schon im Market oder im App Store.

Grus Meico
 
Du musst Flash doch nicht installieren?!?! Wo ist denn das Problem? Es bleibt jedem selbst überlassen Flash zu installieren oder halt nicht.
 
Der Flash-Player ist durchgefallen, weil viele Seiten noch nicht darauf optimiert sind? Also ist es besser, dass diese Seiten gar nicht laufen?
Mal ehrlich: "Läuft gar nicht" als besser zu bewerten als "könnte noch besser laufen" schreit doch direkt Apple-Fanboi. Natürlich wäre es besser, wenn alle auf HTML5 setzen würden - das ist aber nicht so. Ich muss die Seiten so benutzen, wie sie sind und nicht, wie ich sie gern hätte, und das ist nunmal mit Flash.
Das geht gut genug, und wenn ein IT-Blogger mir dann erzählen will, dass "funktioniert gut genug" schlechter ist als "funktioniert überhaupt nicht", dann kann ich da nur lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
891
laurens
laurens
R
Antworten
3
Aufrufe
468
ruesti
R
M
Antworten
7
Aufrufe
482
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten