ADP 1.5 / Dudecake 0.9 Diskussion

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ADP 1.5 / Dudecake 0.9 Diskussion im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

DevilX

Stammgast
besser formatieren.. gibt sonst nur Probleme.
 
yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
DevilX schrieb:
besser formatieren.. gibt sonst nur Probleme.
hmm, ok - dann gehen aber so Dinge wie Notizen aus Note Me oder Aufgaben aus Action Complete verloren oder werden die mit Appmanager mitgesichert?

Danke
 
T

texas_al

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe mein Root G1 mit dem JF und
Dudescupcake 1.5 neu aufgespielt.
Leider findet jetzt mein WLAN keine Netzte mehr und das Gerät läuft sehr unstabil, muss sehr oft den Akku ziehen usw...
Was kann da noch das Problem sein? Habe auch jeweils gewiped vor und nach der Installation aber brachte keine Abhilfe.
Hier mal die Daten:
Modellnummer: htc_dream
Firmware Version: 1.5
Baseband-Version: 62.50S.20.17H_2.22.19.26I
Kernel Version: 2.6.27-00392-g8312baf jesusfreke@AndroidDev
Build-Nummer: htc_dream-eng 1.5 CUPCAKE eng. The DudeAbildes.20090427.235325 test-keys

Vielen Dank mal für die Hilfe.
Gruß
 
Screamat

Screamat

Ambitioniertes Mitglied
Bin jetzt von JF zu Dudecake, auch wegen der deutschen Sprache.
Hab jetzt dann das Gloss Suite Theme,was eigtl für JF gemacht wurde installiert und nu is alles wieder auf Englisch und lässt sich nich umstellen :/

Müssen Themes extra für die einzelnen Builds gemacht werden?
Bis auf die Sprache funktioniert alles reibungslos.

Gibt es da eine Möglichkeit doch noch deutsche Sprache und Hlossuite zu kriegen? (Finde das Theme unschlagbar) ;)
 
yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
DevilX schrieb:
besser formatieren.. gibt sonst nur Probleme.
ging ohne formatieren bis jetzt problemlos - perfekt!
 
yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
Screamat schrieb:
Bin jetzt von JF zu Dudecake, auch wegen der deutschen Sprache.
Hab jetzt dann das Gloss Suite Theme,was eigtl für JF gemacht wurde installiert und nu is alles wieder auf Englisch und lässt sich nich umstellen :/

Müssen Themes extra für die einzelnen Builds gemacht werden?
Bis auf die Sprache funktioniert alles reibungslos.

Gibt es da eine Möglichkeit doch noch deutsche Sprache und Hlossuite zu kriegen? (Finde das Theme unschlagbar) ;)
es muss mWn ein speziel dafür angepasstest Theme sein, siehe zB hier:

[COMP THEME] *Aero1.4* JFADP1.5/Dudes1.x(update 5/11) - xda-developers
 
G

Gene06

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.
Will mir die Dudecake 1.1 drauf spielen. Welche Radio brauche ich da?
Und ist die Dudecake in deutsch?

Gruß Gene06
 
ftwo

ftwo

Fortgeschrittenes Mitglied
G

Gene06

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Das mit Radio hat geklappt. hab aber nur den Download für Dudecake 1.0
gefunden. habt ihr einen Downloadlink für die 1.1?

Dann erst die Radio draufspielen, oder?

Danke vorab.

Gruß Gene06
 
G

Gene06

Ambitioniertes Mitglied
Ist es normal, dass beim hochfahren des Phones mit 1.1
immer Dudes Cupcake 1.0 Android steht?
Woran kann ich erkennen, dass ich die 1.1 drauf habe?

Schon mal ein dickes Danke an alle die mir weitergeholfen haben.

Mfg Gene06
 
D

DevilX

Stammgast
Ja das ist normal..
 
T

texas_al

Neues Mitglied
Hallo,
habe jetzt herausgefunden wo das Problem liegt.
Also es hängt an der SD Karte. Wenn ich das G1 normal benutze ohne Zugriff auf die SD Karte läuft es.
Was kann ich degegen tun?

Viele Grüße
Texas_Al
 
ftwo

ftwo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du die Programme / den Cache auf die SD Karte ausgelagert? Das hat bei mir zu den gleichen Fehlern geführt. Einzige Lösung war die SD Karte unter Linux zu formatieren, die Ext2 neu anzulegen und danach lief es wieder....
 
G

Gene06

Ambitioniertes Mitglied
Hi.
Will jetzt das mit Apps2sd machen.
Eine Frage: Ist es möglich die SD Karte mit Windows zu partitionieren? Oder muss man das mit linux machen? wäre bei windows schon praktischer.

Danke schonmal.

Gruß Gene06