1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kennes, 02.02.2010 #1
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hoi...habe da ein problem...
    mein handy hatte damals meine kontakte mit google synchronisiert...als ich mal ne neue rom probiert habe, ist mir dann beim sync aufgefallen, dass ich ja noch die alten kontakte irgendwo auf meinem googlekonto habe...jetzt will ich die löschen und und meine aktuellen syncen...aber wo finde ich die alten?

    hatte dann jeden kontakt fast 3-4mal auf dem handy...
     
  2. kennes, 02.02.2010 #2
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich erledigt...habe die alten gefunden...habe die auch gleich gelöscht....jetzt zeigt es mir aber nich die neuen kontakte an bei googlemail...habe synchronisiert...aber nix da...
     
  3. kennes, 02.02.2010 #3
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so alles wieder schick...

    kennt jemand ein programm, dass geburtstage mit den kontakten und dem kalender synchronisiert?
     
  4. kennes, 02.02.2010 #4
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    alles klar...auch da hab ich ne lösung ebobirthday
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Kontakt noch vorhanden? Android Allgemein 10.04.2018
App kann nicht entfernt werden!? Android Allgemein 01.04.2018
Für einen Hard Reset Google Konto löschen notwendig? Android Allgemein 22.02.2018
altes tab Akkulaufzeit verlängern/Mobilfunk komplett ausschalten Android Allgemein 09.02.2018
LOST.DIR Dateien können nicht gelöscht werden Android Allgemein 09.02.2018
Androidkontakte wiederherstellen ohne Backup, möglich ? Android Allgemein 17.01.2018
"Löschen aus der Ferne" zurücknehmen oder abbrechen Android Allgemein 12.01.2018
Du betrachtest das Thema "Alte synchronisierte Kontakte löschen - wie?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.