Andere SIM-Karte bzw. Twinbill-Karte: Fehler bei der Anmeldung

K

kirschm

Stammgast
93
Hallo, habe gerade mal eine andere SIM-Karte (Twinbill Telekom, vorher war eine normale Telekom Karte drin) in mein LG P500 eingelegt.

Es kommt sofort die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung"... und zwar bzgl. meinem googlemail Konto... dann gebe ich mein googlemail Passwort nochmal ein und es ist zunächst gut...

Switche ich dann via Twinbill auf mein 'anderes Handy / SIM-Card', dann kommt wieder das gleiche... ich gebe wieder das googlemail Passwort ein... zunächst gut...

Switche ich wieder via Twinbill, fängt das Spiel von vorne an.

Die Fehlermeldung ist übrigens ernst zu nehmen, weil keine Synchronisation mit googlemail möglich ist, bis man nochmals das googlemail Passwort eingibt.

Wie kann ich diesem Spuk ein Ende setzen? Warum merkt er sich nicht meine beiden Twinbill Profile?

Ich denke, dass kann jeder reproduzieren, indem er einfach mal eine andere SIM-Karte einsetzt....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
1.602
chk142
C
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
312
Nightly
Nightly
I
Antworten
11
Aufrufe
605
imebro
I
Zurück
Oben Unten