Android 1.6 schlechter als 1.5?

C

cbw

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe in HTC Magic und dies geupdatet von 1.5 auf 1.6!
Seit dem habe ich folgendes Problem:
Wenn ich im Internet bin, in Programmen arbeite oder z.B. im Markt bin und dann wieder auf die HOME-Taste drücke sind alle Icons weg. Diese werden auch nur wieder langsam aufgebaut. Als ob es sich aufgehangen hat und neu startet.
Kennt das Problem jemand bzw. hat jemand eine Lösung?
 
Das Probleme wird schon irgendwo hier diskutiert. Das Probleme haben aber fast alle.. Wenn eben zu viele Programme im Hintergrund laufen, ist der Speicher voll.
Greetz
 
lade dir den advanced task killer aus dem market. damit dann ab und zu "kill all apps" anklicken und gut is.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
27
Aufrufe
594
prx
P
T
Antworten
1
Aufrufe
89
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten