android 10 keine aktivierung der sync von google kontakte app möglich

O

obykov89

Neues Mitglied
0
moin! hab ein "billig" autoradio eingebaut hersteller gibs nich wirklich... naja alles funzt super! nur wollt ich jetzt noch google kontakte installieren habs auch getan! jetzt will ich mich mit meinem konto anmelden und die app sagt ist bereits angemeldet. ist es wohl aber nich weil das konto nicht in der app angezeigt wird. will ich in den google einstellungen von dem gerät automatisch sync aktivieren kann ich den schieber nicht bewegen. es scheint wohl nicht möglich zu sein! wollte schon ex und importieren aber goggle konto exportiert ein anderes format wie google kontakte app auf dem radio braucht!-.- hat einer ne idee vill? danke schonmal
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
8
Aufrufe
491
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten