Android "11"

Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Ich habe (Hörensagen, xda) erfahren, dass Google bereits an einem Nachfolger von Android arbeiten soll (soll nach Q kommen), da Android Sicherheitstechnisch und auch sonst sehr marode sein soll. Andorid habe so keine Zukunft, habe ich gehört.

Weiß da jemand Genaueres dazu?
 
Derzeit ist noch nichtmal Android 10 final auf dem Markt - ich denke Google wird daher erstmal mit Hochdruck daran arbeiten.
 
@Rookie19
Die Final erscheint ja in ein paar Tagen.
Ist doch vollkommen normal. Nach 10 kommt 11 bzw R
Beim Handy spricht man doch auch immer schon vom Nachfolger, obwohl der Vorgänger noch nicht mal ausgeliefert ist.
Schnelllebige Zeit:1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Keine Ahnung. Ich bin da nicht so oft.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
420
gene
G
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
754
Skyhigh
Skyhigh
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten