Android "11"

Rookie19

Rookie19

Stammgast
Threadstarter
Ich habe (Hörensagen, xda) erfahren, dass Google bereits an einem Nachfolger von Android arbeiten soll (soll nach Q kommen), da Android Sicherheitstechnisch und auch sonst sehr marode sein soll. Andorid habe so keine Zukunft, habe ich gehört.

Weiß da jemand Genaueres dazu?
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Derzeit ist noch nichtmal Android 10 final auf dem Markt - ich denke Google wird daher erstmal mit Hochdruck daran arbeiten.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
@Rookie19
Die Final erscheint ja in ein paar Tagen.
Ist doch vollkommen normal. Nach 10 kommt 11 bzw R
Beim Handy spricht man doch auch immer schon vom Nachfolger, obwohl der Vorgänger noch nicht mal ausgeliefert ist.
Schnelllebige Zeit:1f631:
 
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Threadstarter
Keine Ahnung. Ich bin da nicht so oft.
 
Oben Unten