Android 12 - Anrufannahme scheitert häufig

S

stau

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Ich habe diese Anfrage schon im Huawei P20 Forum gestellt und dort keine Antwort erhalten.
Weil mein Problem aber offensichtlich geräteübergreifend ist, erlaube ich mir, meine Farge hier noch einmal zu stellen.

Ich erhalte häufig Anrufe, bei denen die beiden Symbole rotes Telefon für Ablehnen und grünes für Annehmen ganz klein erscheinen.
Normalerweise kann ich dann den Anruf durch Tippen auf das grüne Telefonsymbol annehmen, oft scheitere ich aber sowohl damit als auch durch Wischen nach links..
Ich muss noch bemerken, dass die Anrufe auch anders signalisiert werden, indem die Symbole in normaler Größe erscheinen.

Aus meiner Umgebung habe ich aber auch vom gleichen Zustand gehört.
Hier im Forum habe ich bei Galaxy S21 FE Forum einen User mit dem gleichen Problem entdeckt. Sein Problem konnte nicht gelöst werden.
"Kann keine Anrufe auf meinem Galaxy S21 FE mehr annehmen! 56 Antworten Neuester Beitrag 21.12.2022".

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mitteilen könnte wie das Problem zu lösen ist.
 
#Mod Info

Hallo @stau
Bitte keine doppelten Beiträge in verschiedenen Bereichen Posten.
Wenn du der Meinung bist das dein Thread an anderer Stelle besser aufgehoben wäre, dann benutze bitte den melden Button und wir verschieben diesen dann.
Den Beitrag im P20 Forum werden wir schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Anz ,
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Das wusste ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
783
holms
holms
300
Antworten
0
Aufrufe
280
300
300
P
Antworten
1
Aufrufe
566
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten