Android 2.0.1: Die USB-Verbindung kann nicht geändert werden

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo ich habe ein Motorola Milestone. Angeschlossen habe ich das Smartphone an ein System mit Windows 7 64-Bit.
Eben habe ich Musik mit dem Windows Media Player synchronisiert.
Jetzt möchte ich die Verbindung wieder beenden, aber ich bekomme immer die Meldung: "Die USB-Verbindung kann nicht geändert werden in keine."
Was kann das sein? Das Problem hatte ich schonmal, auch mit dem Windows Media Player, da durfte ich das Gerät ganz ausschalten und wieder neu starten.
 
spontan fällt mir als mac-nutzer da nur ein .... lass windoof windoof sein, und lass es darauf ankommen .... einfach mal abstöpseln und beides neu starten .... aber achtung, ich übernehme KEINE verantwortung für evtl. fehlschläge ...
 
Ja aber was soll schon passieren? Meinen USB Stick zieh ich auch immer einfach raus und es ist noch nie was passiert.
 
Die Fehlermeldung bekomme ich auch an meinem MAC, es scheint irgendein interner Prozess zu sein, der fehlerhaft läuft. Das Neustarten des Steines behebt das Problem.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
6
Aufrufe
88
susisunny
susisunny
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
139
djwiese
djwiese
K
Antworten
5
Aufrufe
159
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten