Android 2.1 Würfel Menü Optik ist weg.

D

dMn

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ich hoffe es gibt keinen Thread drüber, hab in der Suche gesucht aber nix gefunden, wusste aber auch nicht nach was speziell..

Mein Problem ist das ich auf einmal im Hauptmenü meines Liquids keine Würfeloptik habe, wie sie eigentlich immer vorhanden war. Hab in letzter Zeit eigentlich nichts rumgemacht dran, bei meiner Freundin ist das auch weg.

Wir beide haben den LauncherPro als Screen App und benutzen die 2.1er Version von LCR.

Ich finds jetz keinen Weltuntergang, jedoch wäre es nett wenn jemand was weiss und mir helfen könnte. Denn das Menü hat nen Optisches + gehabt :D
 
Das liegt daran dass ihr LauncherPro als Launcher benutzt :). Das Menü ist vom Launcher abhängig.
 
Ja dem bin ich mir bewusst, aber davor gings auch^^..

Habs jetzt raus bekommen und zwar muss man in den Launchereinstellungen selber noch dieses "3D Drawer" anschalten dann wars wieder da.. komische Sache
 
Ah okay, läuft deutlich flüssiger als das original :D.
 
Richtig ein sehr guter Launcher =)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
626
saibot
S
M
Antworten
5
Aufrufe
696
584504
5
T
Antworten
7
Aufrufe
714
prx
P
Zurück
Oben Unten