1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dMn, 05.07.2010 #1
    dMn

    dMn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich hoffe es gibt keinen Thread drüber, hab in der Suche gesucht aber nix gefunden, wusste aber auch nicht nach was speziell..

    Mein Problem ist das ich auf einmal im Hauptmenü meines Liquids keine Würfeloptik habe, wie sie eigentlich immer vorhanden war. Hab in letzter Zeit eigentlich nichts rumgemacht dran, bei meiner Freundin ist das auch weg.

    Wir beide haben den LauncherPro als Screen App und benutzen die 2.1er Version von LCR.

    Ich finds jetz keinen Weltuntergang, jedoch wäre es nett wenn jemand was weiss und mir helfen könnte. Denn das Menü hat nen Optisches + gehabt :D
     
  2. dargolf, 06.07.2010 #2
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt daran dass ihr LauncherPro als Launcher benutzt :). Das Menü ist vom Launcher abhängig.
     
  3. dMn, 06.07.2010 #3
    dMn

    dMn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja dem bin ich mir bewusst, aber davor gings auch^^..

    Habs jetzt raus bekommen und zwar muss man in den Launchereinstellungen selber noch dieses "3D Drawer" anschalten dann wars wieder da.. komische Sache
     
  4. dargolf, 06.07.2010 #4
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah okay, läuft deutlich flüssiger als das original :D.
     
  5. dMn, 06.07.2010 #5
    dMn

    dMn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Richtig ein sehr guter Launcher =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Freitag um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei s6 menü Als würfel

    ,
  2. android würfel menü

Du betrachtest das Thema "Android 2.1 Würfel Menü Optik ist weg." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.