1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. callya, 02.12.2010 #1
    callya

    callya Threadstarter Neuer Benutzer

    :mad: Habe ein Desire und möchte gerne meine Firmen-mails per Exchange synchronisieren. Hat bis heute mit WinMobile funktioniert. Nun habe ich das htc und ich bleibe immer bei der Anmeldung hängen. Offiziel wird Blackberry, iPhone und WinMobile-Telefone supportet. Es gibt einen ISA Proxy und einen Port für die Firewall. Gibt es einen Trick die Synchronisation doch noch hinzubekommen. Habe bereits TouchDown ausprobiert- geht auch nicht. Muss ich irgendwo den Port der Firewall angeben????? weiss nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an Android Allgemein Dienstag um 03:08 Uhr
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein Freitag um 10:12 Uhr
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein 14.06.2018
Verschlüsselung für Android 2.3.4 Android Allgemein 09.06.2018
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein 24.05.2018
Alle Smartphones mit Android langsam? Android Allgemein 23.05.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Android (7) Probleme durch Entfernen SD-Card? Android Allgemein 04.05.2018
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 /htc desire HD und Win EAS" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.