1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. callya, 02.12.2010 #1
    callya

    callya Threadstarter Neuer Benutzer

    :mad: Habe ein Desire und möchte gerne meine Firmen-mails per Exchange synchronisieren. Hat bis heute mit WinMobile funktioniert. Nun habe ich das htc und ich bleibe immer bei der Anmeldung hängen. Offiziel wird Blackberry, iPhone und WinMobile-Telefone supportet. Es gibt einen ISA Proxy und einen Port für die Firewall. Gibt es einen Trick die Synchronisation doch noch hinzubekommen. Habe bereits TouchDown ausprobiert- geht auch nicht. Muss ich irgendwo den Port der Firewall angeben????? weiss nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 /htc desire HD und Win EAS" im Forum "Android Allgemein",