1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. callya, 02.12.2010 #1
    callya

    callya Threadstarter Neuer Benutzer

    :mad: Habe ein Desire und möchte gerne meine Firmen-mails per Exchange synchronisieren. Hat bis heute mit WinMobile funktioniert. Nun habe ich das htc und ich bleibe immer bei der Anmeldung hängen. Offiziel wird Blackberry, iPhone und WinMobile-Telefone supportet. Es gibt einen ISA Proxy und einen Port für die Firewall. Gibt es einen Trick die Synchronisation doch noch hinzubekommen. Habe bereits TouchDown ausprobiert- geht auch nicht. Muss ich irgendwo den Port der Firewall angeben????? weiss nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EinplatinenPC für Android Android Allgemein Mittwoch um 16:23 Uhr
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
Android One Updatedauer Android Allgemein 21.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 /htc desire HD und Win EAS" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.