1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. callya, 02.12.2010 #1
    callya

    callya Threadstarter Neuer Benutzer

    :mad: Habe ein Desire und möchte gerne meine Firmen-mails per Exchange synchronisieren. Hat bis heute mit WinMobile funktioniert. Nun habe ich das htc und ich bleibe immer bei der Anmeldung hängen. Offiziel wird Blackberry, iPhone und WinMobile-Telefone supportet. Es gibt einen ISA Proxy und einen Port für die Firewall. Gibt es einen Trick die Synchronisation doch noch hinzubekommen. Habe bereits TouchDown ausprobiert- geht auch nicht. Muss ich irgendwo den Port der Firewall angeben????? weiss nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Freitag um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 /htc desire HD und Win EAS" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.