1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. callya, 02.12.2010 #1
    callya

    callya Threadstarter Neuer Benutzer

    :mad: Habe ein Desire und möchte gerne meine Firmen-mails per Exchange synchronisieren. Hat bis heute mit WinMobile funktioniert. Nun habe ich das htc und ich bleibe immer bei der Anmeldung hängen. Offiziel wird Blackberry, iPhone und WinMobile-Telefone supportet. Es gibt einen ISA Proxy und einen Port für die Firewall. Gibt es einen Trick die Synchronisation doch noch hinzubekommen. Habe bereits TouchDown ausprobiert- geht auch nicht. Muss ich irgendwo den Port der Firewall angeben????? weiss nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mögliche Android-Sperre Huawei - Alternative Custom ROM? Android Allgemein Dienstag um 10:18 Uhr
[Sammelthread] Android R Android Allgemein 17.05.2019
IP- & Port-Forwarding beim Tethering Android Allgemein 10.05.2019
iOS oder Android Android Allgemein 09.05.2019
Android-PIN bei zurückgesetztem Nexus 6P Android Allgemein 30.04.2019
App Dateien werden angezeigt (z.B. in der Galerie) Android Allgemein 29.04.2019
Maus Android Zoomen Android Allgemein 11.04.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 /htc desire HD und Win EAS" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.