Android 3.0.1 - hohe Wlan Kanäle öffnen

T

ThommesK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
poste heute das erste Mal hier, weil ich sonst eigentlich immer ne Lösung (hier) finden konnte.
Habe vor ein paar Tagen ein Hannspad bekommen und heute von Android 2.2 (mit der tap n tap Oberfläche) auf Android 3.0.1 (Flashback 7.2 o. 7.1?) geflasht. Alles bestens gelaufen! Das Problem: Mein W-Lan wird nicht mehr gefunden, ich denke weil der Router auf nem hohem Kanal sendet. Bei 2.2 konnt ich das in den wlan Einstellungen unter "rechtliche ...?" freischalten. Wo gibts die Option unter Honeycomb?
Hab gesucht und probiert, komm aber da nicht weiter..
Danke im Vorraus,
ThommesK
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
359
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
719
saibot
S
D
Antworten
18
Aufrufe
406
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten