1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ThommesK, 26.09.2011 #1
    ThommesK

    ThommesK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    poste heute das erste Mal hier, weil ich sonst eigentlich immer ne Lösung (hier) finden konnte.
    Habe vor ein paar Tagen ein Hannspad bekommen und heute von Android 2.2 (mit der tap n tap Oberfläche) auf Android 3.0.1 (Flashback 7.2 o. 7.1?) geflasht. Alles bestens gelaufen! Das Problem: Mein W-Lan wird nicht mehr gefunden, ich denke weil der Router auf nem hohem Kanal sendet. Bei 2.2 konnt ich das in den wlan Einstellungen unter "rechtliche ...?" freischalten. Wo gibts die Option unter Honeycomb?
    Hab gesucht und probiert, komm aber da nicht weiter..
    Danke im Vorraus,
    ThommesK
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche eine WIFI-Tethering App Android Allgemein Sonntag um 15:47 Uhr
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
Verbindungsabbrüche im WLAN Android Allgemein 04.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein 22.09.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein 18.09.2017
Du betrachtest das Thema "Android 3.0.1 - hohe Wlan Kanäle öffnen" im Forum "Android Allgemein",