Android 3 - Ende des Jahres

P

pseudoreal

Dauergast
86
Siehe hier: http://www.inside-handy.de/news/18194.html
 
Soweit ich das mitbekommen habe hat nur nvidia was von Ende des Jahres gesagt. Von Google ist da bis jetzt noch nichts gesagt oder bestätigt worden.
 
Hoffentlich,und hoffentlich auch fürs desire. Habe gelesen,dass 3.0 gerade die anforderungen haben, die das Desire hat. Dann wird Ice cream(Version 3.1 oder 4.0) nicht mehr für das desire kommen, denke ich mal.
 
Das wäre schade....dann komme ich nur wieder in versuchung mir einen neuen Androiden zu kaufen...
 
Es wird an Weihnachten released denke ich. Gingerbread/Lebkuchen passt einfach zu Weihnachten :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2.170
heinzl
heinzl
G
Antworten
2
Aufrufe
380
hagex
hagex
ses
Antworten
8
Aufrufe
437
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten