1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hasenknopf, 28.06.2012 #1
    Hasenknopf

    Hasenknopf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mich jetzt endlich entschlossen das Windows mobile zu löschen und Android voll zu übernehmen Bisher hatte ich Froyo 2.3 auf der SD-Karte, aber zwei Betriebssysteme brauchen Strom ohne Ende...
    Nach der Installation trat natürlich sofort wieder das Datenspeicherproblem auf (hatte ich ja mit der SD-Kartenversion nicht). Also habe ich die SD partitioniert und den App Link2SD aufs Telefon geladen.
    Es geht aber nicht...
    Was muss ich noch tun? Bitte helft mir.
    LG Rüdiger
     
  2. scorp182, 28.06.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

  3. stoudamire, 28.06.2012 #3
    stoudamire

    stoudamire Android-Hilfe.de Mitglied

    @MODS: Bitte verschieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein Gestern um 02:54 Uhr
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Wallpaper Android Allgemein 31.10.2017
Du betrachtest das Thema "Android 4.0.4 ICS "NexusHD CM9" auf einem HTC HD2" im Forum "Android Allgemein",