Android 4.2 - MUSIC via DLNA zum TV

K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

habe Android 4.2.2 installiert und der mitgelieferte Music Player (blauer Icon "Musik) stürzt bei mir immer ab wenn ich den DLNA Button beim Abspielen drücke (Streaming zum TV),
ich möchte gerne die Musik APP 1x deinstallieren und dann wieder installieren.

Wo finde ich den DE-Installations Button , bzw was muss ich in welchem Verzeichnis löschen wenn das Handy p. Datennkabel am Windows PC hängt.

Wo finde ich die APP im APP Store??? Wenn ich nach Google Musik oder nur Musik suche kommen nur andere Programme.

Ich meine das blaue Icon "MUSIK" nicht den Orangen Kopfhörer "Play Music"

Danke für Hilfe ist dringend
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
99
midoni
M
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
652
Joh
J
T
Antworten
4
Aufrufe
1.404
mausbock
M
Zurück
Oben Unten