Android 4 kommt bald!

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

AndroidFan4Ever

Gast
Kanns kaum erwarten, das ganze auf meinem SGS2 laufen zu haben.
Klingt ja vielversprechend, wenn es noch vor iOS5 auf den Markt kommen soll...
 
P

Pearli

Lexikon
Das es auch für einsteiger prozessoren geeignet sein soll lässt hoffen, das es auch fürs wildfire kommen wird. Ich bezwifle es aber. Wir werden sehen. Trotzdem hört sich das alles ziemlich sauber an. Ich freu mich schon drauf. Wird meine sdk ja dann auch bald neu werden :p

Greetings

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

FuAn

Experte
Threadstarter
Adria schrieb:
Das es auch für einsteiger prozessoren geeignet sein soll lässt hoffen, das es auch fürs wildfire kommen wird. Ich bezwifle es aber. Wir werden sehen. Trotzdem hört sich das alles ziemlich sauber an. Ich freu mich schon drauf. Wird meine sdk ja dann auch bald neu werden :p

Greetings

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sdk?? was bedeutet das? Danke
 
dadri

dadri

Fortgeschrittenes Mitglied
Normalerweise "Software Development Kit", also eine Toolsammlung oder ein Programm was man bei der Entwicklung von Apps/Programmen/sonstwas für eine bestimmte Betriebsumgebung (z.B. Android) verwendet.
 
P

Pearli

Lexikon
Kurz bei google eingegeben und die frage hätte sich erübrigt:
en.wikipedia.org/wiki/Android_software_development#Android_SDK

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

fabian485

Stammgast
Wir werden sehen, hört sich alles wirklich recht gut an.

Nur das mit "vor iOS 5 auf dem Markt sein" halte ich für eher schwierig.

Google wird wenn es gut läuft vor dem neuen iPhone mit iOS 5 das neue Android vorstellen und freigeben, wahrscheinlich gleich mit dem neuen Nexus.

Bis die anderen Hersteller dann Updates bringen ( wenn überhaupt) wird es meiner Erfahrung nach 2-6 Monate dauern.
Kann aber auch natürlich sein das Google da was mit den Herstellern ausgehandelt hat, über dieses Abkommen über eine Garantie auf einigermassen zeitnahe Updates hat man aber lange nichts mehr gehört.

Auf jeden Fall dürfen wir alle gespannt sein.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Das erste 4er, weltweit, wird das Samsung Mobile sein, exclusiv fuer Verizon USA. Damit meine ich, verfuegbar und nicht nur "vorgestellt"
 
A

AHIK1988

Gast
Das erste 4er, weltweit, wird das Motorola Defy + sein, exclusiv fuer Vodafone Germany. Damit meine ich, verfuegbar und nicht nur "vorgestellt"
 
Stoan

Stoan

Stammgast
Gelangweilter schrieb:
Das erste 4er, weltweit, wird das Samsung Mobile sein, exclusiv fuer Verizon USA. Damit meine ich, verfuegbar und nicht nur "vorgestellt"
AHIK1988 schrieb:
Das erste 4er, weltweit, wird das Motorola Defy + sein, exclusiv fuer Vodafone Germany. Damit meine ich, verfuegbar und nicht nur "vorgestellt"
Äh?

LGOS - Tapatalk :)
 
P

Pearli

Lexikon
ja, das habe ich auch grad gedacht. Von welchen Quellen zieht ihr euch denn eure Infos. Es wird wohl sehr unwahrscheinlich sein, dass es ein Handy käuflich zu erwerben geht, was nciht Nexus (Prime) ist
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Vor allem Moto...
Als ob Google zuerst das Defy bedient und einen Provider.


Getaptalkt von unterwegs
 
elknipso

elknipso

Guru
Auf solche Quellen würde ich nicht viel geben, also was die "Details" angeht. Eine Quelle die es erst auf der letzten Seite etwa in der Hälfte für nötig hält beiläufig zu erwähnen "Noch ist alles Spekulation" ist genau das was ich von PC-Welt, Chip und wie sie alle heißen erwarte.

Unseriöse Berichterstattung auf Bild Niveau.

Dass Android 4.0 wohl Ende September bzw. Anfang Oktober raus kommt, ist ja schon länger bekannt. Auch wird um den dreh das nächste Google Handy, wohl Nexus Prime genannt, erwartet.
 
J

Jagga

Stammgast
Motorola ist aber wegen dem Kauf durch Google nicht unwahrscheinlich .. nur wirds nicht das Defy+ sein, das hat zu wenig Topmodell-Qualitäten
 
Oben Unten