Android 4 Tastatur nervt - 3er Tastatur ersetzbar?

D

Daemonarch

Gast
Hi, mich nervt die Sonderzeichen-wahl bei der 4er-Tastatur... Bei der 3er fand ich das viel sinnvoller.
Gibt es eine möglichkeit, die alte tastatur wieder ins System zu bringen? :crying:
 
Meinst du die Tastatur von Gingerbread? (2.3.x) Wenn ja, such mal im Play Store nach "Gingerbread Keyboard".
Musst du dann noch in den Einstellungen aktivieren und als Eingabemethode auswählen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dankeschön!

Der ursprüngliche Beitrag 31.07.2012 von 23:57 Uhr wurde 01.08.2012 um 00:08 Uhr ergänzt:

Komisch, Gingerbread-Keyboard hatte genau dieselbe doofe bedienung. Hab jetzt das Go-Keyboard drauf, das bedient sich um einiges flüssiger!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
369
Phrenz
P
treptowers
Antworten
5
Aufrufe
534
rene3006
R
R
Antworten
4
Aufrufe
396
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten