Android 5 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolfrioja

rolfrioja

Neues Mitglied
1
Hallo, seit dem ich Android 5.0.2 auf meinem Smartphone habe, gibt es einige Probleme:

1. sofort nach dem updaten wurden der Klingelton auf Standard (einfaches Kling Klong) gesetzt. Mit der Einstellung --> Ton-Benachrichtungen --> Klingelton, konnte ich zwar den Ton auswählen, er wird jedoch nicht bei anrufen aktiviert. Ich muss jeden Kontakt einzeln den Klingelton zuweisen :confused2:
-Frage gibt es eine Möglichkeit im Batchbetrieb allen Kontakten (ausser der obig erwähnten Option) einen Klingelton zuzuordnen? Oder was mache ich falsch und was ist die Lösung?

2. Ab und zu verschwinden, aus unerklärlichen Gründen Icons von meinem Start-Screen :confused2: Ich muss sie dann wieder per Hand zufügen.
- Frage: Was könnte der Grund sein und kann man seinen Startscreen sichern?

3. Meine USB Verbindung funzt nicht. Ich kann nur noch per PTP auf meine Kamerafotos zugreifen. Als Mediengerät, MTP wird das Phone nicht vom PC erkannt und ich kann nicht auf meine Daten (SD-Karte) zugreifen :confused2:

4. Hoher Batterieverbrauch. Dieses Problem wird aber hier schon in einem anderen Beitrag kommentiert.
 
Hi rolfrioja, du solltest dir nochmal die Forenregeln vor Augen führe, weil wir pro Thread nur ein Thema haben wollen und du sammelst hier einige Fragestellungen, die i.d.R. im Lollipop-Unterforum bereits mit entsprechenden Threads existieren.

Ich schließe somit hier und bitte dich für die einzelnen Punkte zunächst über die Suchfunktion zu prüfen ob die Problematik nicht schon besprochen wird. Dann klinkst du dich dort ein bzw. erst wenn dein Problem so gar nirgends rein passt erstellst du im Lollipop-Forum ein neues Thema dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
464
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
129
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten