Android 6.0 Exchange Kalender synct nur 2 Wochen in die Vergangenheit

P

Phanieste

Neues Mitglied
0
Hallo an alle :)

Ich habe mein IOS Gerät gegen ein Huawei P9 lite eingetauscht und stehe nun vor einem Problem:
Ich habe meinen Exchange Outlook Kalender mit dem Huawei sychronisiert, nun synchronisiert er aber die Termine immer nur 2 Wochen in die Vergangenheit (ausgenommen Serientermine, die werden endlos in die Vergangenheit synchronisiert). Ich würde aber alle Termine in der Vergangenheit am Handy brauchen (am Server kann es nicht liegen, weil auf IOS waren immer alle Termine da).

Bei den Einstellungen habe ich bereits den Synchronisationszeitraum auf "Alle" gestellt.

Kann mir jemand helfen? :)

Liebe Grüße
 
Benutze mal die Suche mit "kalender synchronisieren 2 Wochen“. Da gibt es genügend Hinweise.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
F
Antworten
1
Aufrufe
369
Flemming1977
F
L
Antworten
1
Aufrufe
457
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten