Android Account von Tablet entfernen

Schemen123

Schemen123

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich hab ein altes ewig nicht mehr verwendetes Tablet verschenkt und der neue Besitzer will nun offensichtlich
das Gerät verwenden. Aber ich habe wohl vergessen das Gerät von meinem Account zu trennen und nun kann der
neue Besitzer das Gerät nicht verwenden. Da mein Account immer noch das das Gerät gebunden ist.

Als nicht falsch verstehen, ich hab vollen Zugang zu meinem Account, komme aber nicht an das Gerät. Kann
also weder mein Passswort eingeben (und werde ich auch nicht rausgeben) noch wirds mit der aktuelle anmelde
Methode so einfach klappen (Passkey).

Wie krieg ich bzw. der neue Besitzer das Tablet wieder flott ohne dass ich mein Passwort rausrücken muss und
ohne dass ich mich zum Tablett bewege?

Android Version.. keine Ahnung.. ist uralt und hat gerade einen Factory Reset hinter sich.
Tablet, glaube ein altes Lenovo... und ja es ist so alt ich weiß das schon nicht mehr.

Extrem vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
Am besten du lässt es dir nochmal zuschicken (Versandkosten müsstest du dann bezahlen). Dann entfernst du auf dem Gerät erst dein Google-Konto, setzt es dann zurück, und dann sollte alles neu einzurichten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Also das müsste eigentlich gehen, in dem du dein Gerät vom Google Konto entfernst.
s. Foto
In Sicherheit - Geräte - Geräte verwalten.

Dann das Tablet nochmal neu starten und wenn es dann immer noch nicht geht nochmal einen Factory Reset machen.
So hatte ich das mal gelöst, als ich von einem alten Handy die Pin vergessen hatte.
 

Anhänge

  • IMG_20230614_234042.jpg
    IMG_20230614_234042.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Koston85 - Grund: Bild gewechselt

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
161
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
184
Anz
Anz
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
199
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten