Android auf englisch aber in Europa!

K

khan.cross

Ambitioniertes Mitglied
2
Leute es war für mich nicht möglich, mein Android 6.0.1 auf englisch einzustellen, aber gleichzeitig Region Europa.
Kennt jemand diese Problematik?
Es handelt sich um das Samsung S6 Edge.

Es geht darum mein Telefon auf englisch zu haben, aber mit z. B. Anzeige der EUR Währung etc.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161011-054857.png
    Screenshot_20161011-054857.png
    56,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du schon ein Land wählen, das auch tatsächlich den EUR als Währung hat. GB zählt nicht dazu. Irland dürfte wohl deine einzige Option sein. Irland hatte ich früher auf meinen Rechnern auch eingestellt. Allerdings weichen u.a. die Darstellungen von Zahlen, Uhrzeit und Datum von den deutschen Gewohnheiten ab, daher habe ich das irgendwann wieder sein lassen.
 
Das ist doch ein grosses Manko Leute!! Mal angenommen eine Person lebt in Deutschland aber spricht nur Englisch.
Es muss doch wie bei Windows eine Möglichkeit geben, Sprache anders als Region zu haben.
 
khan.cross schrieb:
Es geht darum mein Telefon auf deutsch zu haben, aber mit z. B. anzeige der EUR Währung etc.
Dann solltest Du auf Deutsch stellen...wenn Du es auf Deutsch haben möchtest...
Vielleicht solltest Du nochmal präzise sagen was du möchtest...
Deutsch und Euro ist ja wohl leicht ein zu stellen...
 
@cptechnik
Hey sorry, habs falsch beschrieben und nun oben korrigiert.

Ich möchte ein englisches Betriebssystem aber mit Deutschen Regionseinstellungen.
 
Ich habe ein Samsung S5, Android 6.0.1 und nun mal die Sprache auf Englisch umgestellt. Dabei bleiben alle Regionalinformationen, Währung, 24 Std. etc. bei mir erhalten. Selbst die Android-Hilfe-App antwortet in Englisch.
35e61ffeccf5982351e31f041cafd6df.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber welches Englisch hast du eingestellt?
 
English (United Kingdom)
 
Bei mir ist das auch eingestellt aber alle Währungen sind auf GBP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
840
maik005
maik005
mrschwabe
Antworten
7
Aufrufe
70
maik005
maik005
sashn
Antworten
28
Aufrufe
671
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten