1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kayyy, 23.07.2009 #1
    kayyy

kayyy Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen das HTC Tourch Pro2 gekauft. Leider läuft hier Windows Mobile 6.1 drauf. Ich würde gerne Android auf dem Handy installieren.

Ist das möglich, wenn ja wie?

2. tajlor, 08.10.2009 #2
    tajlor

tajlor Neuer Benutzer

Würde mich auch brennend interessieren! :confused:
    Hat jem. eine Idee? Ein Link? :confused:

DANKE im Voraus

3. Melkor, 08.10.2009 #3
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Schaut bei den xda-developers.com ...wahrscheinlich findet ihr da auch entsprechende Dateien

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein Sonntag um 14:40 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Android auf HTC touch Pro 2" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.