Android auf Navigationssystem

S

Sam-Fischer

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe ein Navigationssystem in meinem Auto/ Kia ceed GT 2019 / Vor Kurzem stand ich im Stau und hatte Zeit damit rumzuspielen, bin dann wohl ins geheime Menü gelangt, dann habe ich bei den Einstellungen im Android Menü Update gedrückt.
Allerdings weiß ich nicht, was ich dort gedrückt habe. Es gibt dort, glaube ich 3 Einstellungen, Update vom einer SD-Karte, Update vom USB-Stick und ?? Jetzt stecke ich dort fest. Das Gerät blinkt, mit dem Hinweis bitte nicht das Update zu unterbrechen, dann rebootet das System und alles geht wieder vorne los.
Die Frage ist, was habe ich gedrückt und welche Android Version ist installiert. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dieses System auf Linux Tastenbefehle reagiert, R E I S U B habe ich versucht, dass System reagiert, aber es bootet nicht. Habt Ihr einen Tipp

Danke.
 
Das andere wird über die Werkstatt sein.
Ev setzt du dich mit Skoda etc in Verbindung.
 
Hallo,

ich war schon beim Kia Händler, der bekommt das nicht hin... die haben wohl (wie hat der Kia Händler gesagt) eine Goldene Karte SD-karte) die haben jetzt KIA direkt angeschrieben wegen Gewährleistung und so. Aber wenn das meine Schuld ist, sehe ich da Schwarz.
Ich würde nur gerne wissen was schief gelaufen ist. Was merkwürdig ist, dass Radio läuft, Rückwegs-Kamera geht. Ich würde einfach behaupten, mit meinem gefährlichen Halbwissen, Android will updaten aber wie, was, ?

Danke Trotzdem
 

Ähnliche Themen

mrschwabe
Antworten
7
Aufrufe
63
maik005
maik005
sashn
Antworten
28
Aufrufe
669
Observer
Observer
P
Antworten
3
Aufrufe
532
pblacky
P
Zurück
Oben Unten