Android Aufkleber?

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallöchen...

ich sehe es immer wieder, wie Apple Freunde beispielsweise auf ihren Autos hinten diesen Apple Aufkleber haben. Ich find das ist ne coole Nummer um seine Marke zu vertreten und wie wärs denn, wenns son kleinen Android Roboter als Aufkleber gäb um Android noch bekannter zu machen?

Ich meine, je bekannter es wird, desto mehr wird sich der Support drum kümmern...desto schneller gibts Updates, Apps usw...

Weiß einer, ob es irgendwo solche Aufkleber gibt?

gruß
rtuner
 
DesignSkins® von DeinDesign? - Fahrzeuge


da kann man das auswaehlen .. ist mal ne suuuuuper ideee !... ich kauf ein .. muss nur noch mama ueber reden das das klar geht :D


koennen ja mal designskins anschreiben ob die rabatt geben wenn man direkt viele bestellt :D
 
Nein, ich finde diese Pinkel Sache total kindisch...

Also wenn dann einfach nur den Robo als Statement das sollte schon reichen. Und ich bin für weiß und/oder schwarz, weil ich mir sicher nix grünes auf mein Dunkelblaues Auto pappe ;)
 
xD joo :D

war ja nich so richtig ernst gemeint ... aber is ne geile idee .:D ...

kannst ja erstmal fuer dich allein gucken :D .. und wenn dus wirklich machst lad nen foto hoch und finde mitläufer ... ich mach auf jeden fall mit
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
92
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
463
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
127
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten