1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bl00dZ, 15.12.2011 #1
    Bl00dZ

    Bl00dZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe über suchen nichts zu dem Thema gefunden, desswegen wende ich mich jetzt hilfesuchend an auch.

    Ich habe mir für mien SII ein Spiel runtergeladen.Das laden über den Market hat auch super funktioniert, allerdings muss ich jetzt noch über das Spiel selbst einige MB nachladen.
    Wenn ich das machen will kommt die fehlermeldung "Authorisierung fehlgeschlagen überprüfen sie Datum,Zeit...blabla."

    Was kann man da machen? o.0

    Vielen dank im vorraus

    MFG
     
  2. acoioboy, 15.12.2011 #2
    acoioboy

    acoioboy Neuer Benutzer

    Hi

    versuchs mal unter 'Einstellungen', 'Anwendungen' und dann einen Haken bei 'Unbekannte Herkunft'.
    Möglicherweise versucht das Game die Daten von woanders (also nicht vom Market) zu laden.
     
  3. Bl00dZ, 15.12.2011 #3
    Bl00dZ

    Bl00dZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider schon erfolglos probiert :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein Sonntag um 19:47 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein Sonntag um 13:36 Uhr
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Wallpaper Android Allgemein 31.10.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Du betrachtest das Thema "Android Authorisierungsfehler" im Forum "Android Allgemein",