1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Furchensumpf, 30.04.2012 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade sowohl auf meinem Galaxy S (MIUI 2.4.6), meinem Galaxy Nexus (MIUI 2.4.20) und meinem Galaxy Tab 10.1N (Android 3.2) das Problem, dass der Musikstream sowohl bei Spotify als auch über die Audio Station meines Synollgy-NAS immer nach ca. 5 - 10 Minuten abbricht. Die WLAN-Verbindung ist aber immer vorhanden und aktiv, auch habe ich mit den WLAN-Standby-Einstellungen rumgespielt, was aber auch keine Abhilfe brachte...

    Hat jemand evt. eine Ahnung was ich noch ausprobieren könnte?

    Besten dank

    Frederic...
     
  2. DeAndi, 07.05.2012 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Versuche mal eine feste IP-Adresse und trage bei DNS1 8.8.8.8 und DNS2: 8.8.4.4 ein.

    Bei der festen IP-Adesse noch beachten das die außerhalb des DHCP Range deines Routers liegt. WEn du den DHCP Bereich deines Routers nicht kennst, schreibe einfach den Hersteller und den Typ deines Routers hier rein :)
     
  3. Furchensumpf, 07.05.2012 #3
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Das hab ich bei mir schon direkt getan (alle GEräte bei mir haben eine feste IP bis *.200, darüber kommt der DHCP)

    Ich habe aber gestern Abend ein Update für meinen Router eingespielt...gestern Abend hat es anscheinend funktioniert...kann aber auch Zufall gewesen sein, muss mal weiter testen...
     
  4. DeAndi, 07.05.2012 #4
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    hast du eine Fritzbox ?
     
  5. Furchensumpf, 07.05.2012 #5
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Nein, Netgear WNDR 3800
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein Sonntag um 19:47 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein Sonntag um 13:36 Uhr
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
WLAN Hotspot - Pop Up Anmeldung öffnet/funktioniert nicht Android Allgemein 05.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Wie MAC-Adresse eines WLAN-AP (=Senders! nicht eigene) herausfinden? Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android stream bricht ab

    ,
  2. stream bricht ab android

    ,
  3. streaming unter android bricht oft ab

    ,
  4. beim streamen bricht wlan ab Android ,
  5. tablet stream bricht ab,
  6. android stuerztab streamen,
  7. Stream bricht alle 10 min ab android,
  8. audio station bricht ab,
  9. android stream brechen ab,
  10. android stream bricht immer ab,
  11. stream bricht beim tablett häufig an,
  12. android stream unterbricht,
  13. wlan bricht ab andoid stream,
  14. android video stream stürzt immer,
  15. streaming bricht immer ab tablet
Du betrachtest das Thema "Android bricht bei WLAN-Streaming ständig ab..." im Forum "Android Allgemein",