Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam2000, 08.05.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Stammgast

    Heute ist mal wieder so ein tag da würde ich mein androiden am liebsten aus dem Fenster werfen, er macht einfach nicht mehr das was er soll und was aus irgendwelchen gründen an einem anderen tag schonmal funktioniert hat.
    Jetzt gerade stehe ich vor der ausweglosen situation: ich will eine .rar datei auf meinem androiden mit dem Browser herunterladen, ha, denkt man das geht einfach, hat man sich geschnitten, denn android erlaubt es dem nutzer nicht "nicht vom OS unterstütze datenformate" herunterzuladen und bricht diese einfach mit der oben genannten meldung ab.
    Ich meine was soll der scheiß? Ist doch meine sache ob ich die Datei auf meinem Handy habe und dann nicht öffnen kann, weil es kein Programm gibt um diese zu öffnen, spätestens dann werde ich merken. Aber .rar oder auch .zip gehen ja zu öffnen mit der androzip Anwendung, aber dennoch lässt der browser einen die Daten nicht herunterladen, auch da muss man den sinn einfach nicht verstehen. Schön und gut es gibt ja letztlich noch die Möglichkeit mithilfe vom "Astro File Manager" den Download von "nicht unterstützten Datenformaten" zwangsmässig zu aktivieren, aber das scheint heute mal nicht zu funktionieren....
    Ich verwende den Dolphin Browser HD, bei dem ich eigentlich davon ausgegangen ist, das er schon von Hause aus, alle datenformate herunterladen kann....


    egal ich brauch jetzt echt so langsam rad, ansonsten fliegt mein android gleich aus dem Zug ;)

    Grüße
    Bam2000
     
  2. Kranki, 09.05.2010 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android "11" Android Allgemein Montag um 11:01 Uhr
Android optimiert mehr Apps als installiert sind Android Allgemein Sonntag um 21:48 Uhr
Android: Sonderzeichen im WLAN-Schlüssel/-Kennwort problematisch? Android Allgemein 08.08.2019
Bluetooth-Gerät am Android-Smartphone von anderem Gerät rauswerfen Android Allgemein 05.08.2019
Mobilen Hotspot zur Datensynchronisation, Dateiübertragung etc mit ftp ohne Simkarte? Android Allgemein 18.07.2019
MIUI 10 Beta-Phase auf Basis von Android Q beginnt Android Allgemein 17.07.2019
Sich selbst installierende Schrott-Apps, teils mit weitgehenden Berechtigungen Android Allgemein 12.07.2019
Apps und Systemapps teilweise doppelt Android Allgemein 08.07.2019
Android gebraucht kaufen - Worauf achten? Android Allgemein 08.07.2019
Android Speicher Problem? Android Allgemein 02.07.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android Downloads funktionieren nicht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.