1. peterfarge, 03.01.2019 #1
    peterfarge

    peterfarge Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forum,

    meine Freundin hat Probleme mit dem Smartphone. Ich habe es über den Bootloader restettet. Beim Start muss ich zuerst die Sprache auswählen. Dann die Sim Karte mit dem Pin Code entsperren. Nun muss ich das WLan Passwort eingeben um die Daten von Google Drive wiederherzustellen. Er fragt also nach dem PW. Ich tippe das Feld an und es erscheint die Spracheingabe, zusammen mit dem Hinweis das dieses Feld nicht fuer die Spracheingabe geeignet ist. Wie kann ich hier von Sprach auf Texteingabe umstellen? In den Optionen finde ich nichts, das [x] Feld ist funktionslos. Ich komme hier nicht weiter. :(

    Edit: Hat sich erledigt. Hab ein anderes Rom drauf gespielt.

    Vielen Dank

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein Heute um 10:27 Uhr
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Hat Android "Fertig"? FAZ Artikel Android Allgemein 08.03.2019
Altes Phone mit Android 7 noch gefahrlos nutzbar ? Android Allgemein 06.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Informationen zu Android One Android Allgemein 23.02.2019
Spiele gehen nicht Android Allgemein 22.02.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Android lädt konstant daten aus dem Netz Android Allgemein 11.02.2019
WIFI Calling während Video aktiv Android Allgemein 10.02.2019
Du betrachtest das Thema "Android einrichten: Spracheingabe auf Text bei WLan Passwort" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.