1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wingnut, 29.01.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    Google hat bekannt gegeben das am 2. Februar ein Event stattfinden wird. Um was es genau geht ist nicht bekannt, nur Honeycomb und weitere Neuigkeiten wurden erwähnt.

    Stattfinden wird es in Kalifornien um 19:00 Uhr CET, wer nicht hinfliegen kann kein Problem es wird ein Livestream in YouTube und zwar hier: YouTube - Kanal von androiddevelopers

    [​IMG]

    Ratet mal wer am 2. Februar auch zu einem Event geladen hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
  2. Lion13, 29.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wenn ich mich nicht täusche, beträgt unser Zeitunterschied zu Kalifornien nicht 7, sondern 9 Stunden... Korrekte Zeit wäre also 19.00 Uhr bei uns! :)

    Vereinigte Staaten / Pazifik
     
  3. Wingnut, 29.01.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Ups stimmt, habe mich vertippt
     
  4. HAse, 29.01.2011 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    OMG

    Hoffentlich hab ich bis dahin schon Internet:blink::blink::blink:
     
  5. bemymonkey, 29.01.2011 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Wieso, Dein Nexus dürfte den Livestream doch auch empfangen ;)
     
  6. HAse, 29.01.2011 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    phuu joa schon aber ob da die Geschwindigkeit reicht:blink:

    Ich könnte es ja mal schnell testen:D
     
  7. keine_Ahnung, 29.01.2011 #7
    keine_Ahnung

    keine_Ahnung Neuer Benutzer

    Ich würde es auch gerne sehen bin dann aber in der Schweiz kurz vor Italien. :(
     
  8. StefanG1, 02.02.2011 #8
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Gleich geht es los, bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
     
  9. Peter123, 02.02.2011 #9
    Peter123

    Peter123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Stream ist sogar schon online, jedoch sieht man bis jetzt nur Linien und Buchstaben^^
    Mal sehen wann sie reinschalten....
     
  10. Kenishi, 02.02.2011 #10
    Kenishi

    Kenishi Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Güte... ist das GEIL!!
    Wahnsinnig was Google geschafft hat!!
    Erst 20 Minuten und die haben mich zu 300% überzeugt!
    Werde mir ganz sicher so ein Tablet kaufen!!!

    Da braucht man ja nicht mal mehr einen PC! :thumbsup:
     
  11. Maverick, 02.02.2011 #11
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    wie geil war das das denn eben, als der Typ die Kamera gezeigt hatte. Da lag doch glatt was von Apple rum....:biggrin:
     
  12. shaggles, 02.02.2011 #12
    shaggles

    shaggles Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist sweet und genau die richtige Strategie die Google hier faehrt. Big up!
     
  13. shaggles, 02.02.2011 #13
    shaggles

    shaggles Android-Hilfe.de Mitglied

    Webstore dope!
     
  14. Kenishi, 02.02.2011 #14
    Kenishi

    Kenishi Android-Hilfe.de Mitglied

    Joa.. Ich hatte irgendwie mehr erwartet :biggrin:
    Hoffe es kommen mehr Infos in den nächsten Tagen/Wochen!
     
  15. StefanG1, 02.02.2011 #15
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Naja fands ganz ordentlich.
    Endlich ein Webstore!

    market.android.com für die, die es nicht mitbekommen haben :p
     
  16. FloH, 02.02.2011 #16
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Wann wird der Market freigeschalten?
    Ich bekomme nur eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchte.
     
  17. bemymonkey, 02.02.2011 #17
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Aeh... Stream schon vorbei? Bin grad jetzt erst am Rechner, komm' ich da auch noch irgendwie rein? :(
     
  18. Lion13, 02.02.2011 #18
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die Entwickler haben eben getwittert, daß sie daran arbeiten... Wird nicht mehr lange dauern! :)
     
    Kenishi gefällt das.
  19. enjoy_android, 02.02.2011 #19
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Sehr schick was präsentiert wurde. Das meiste war ja schon bekannt, aber der Release des Android Web Marktplatz ist ein sehr großer Schritt. Wenn jetzt noch die Market App überarbeitet wird... :D. (ja noch einmal überarbeiten, die aktuelle Anwendung ist langsam und enthält leider viele Bugs)
     
  20. bemymonkey, 02.02.2011 #20
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Verdammt, hat jemand irgendwo schon ne Aufzeichnung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Heute um 10:59 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Allgemeine Diskussion zu Android P Android Allgemein 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android Event am 2. Februar" im Forum "Android Allgemein",