1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 12play, 28.09.2010 #1
    12play

    12play Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen !

    ich hoffe das man mir hier bei meinem Problem helfen kann.

    folgendes hab mir ein Motorla Quench zugelegt. Dort war nur english und chniesich als sprache drauf. Nachdem ich erfahren hab das mir Morelocal2 helfen kann es auf deutsch einzustellen, hab ich diese App instaliert. Nachdem ich aber mein Quench neugestartet hab bekomm ich Fehlermeldung wie swype application läuft nicht oder settings komm auch nicht in settings rein um das Gerät auf Werkseinstellung zu stellen. Bildschirm ist nachdem Neustart dunkel ausser wenn man die lock taste betätigt bekommt man den home screnn aber sobal man was anklickt kommen die meldungen.

    bin für jede hilfe dankbar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Externe SD-Karte unter Android 6 - wie Daten vom PC draufkopieren? Android Allgemein Montag um 11:15 Uhr
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein Samstag um 02:54 Uhr
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein 16.11.2017
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Du betrachtest das Thema "Android Fehlermeldung keine application" im Forum "Android Allgemein",