Android ?? hilfe Datenpfade

K

katzenfloh

Neues Mitglied
0
Moin,
hatte ich mein altes Samsung A3 mit Metalhülle verloren, aber später wiedergefunden.
Leider hat es Regen abbekommen und ich bin mit meinem Anhänger wahrscheinlich rübergerollt.
Ja, sowas kann vorkommen.

Habe zwar inzwischen einen neues Handy, aber mir fehlen die wichtigsten Tel. Nummern.
Diese sind noch auf dem Handy.
Obwohl das Samsung ziemlich schrott ist, bekomme ich noch verbindung über USB.
Kann mir wer bitte sagen, unter Welchen Pfad meine Kontakte bzw Favoriten abgelegt sind.

Danke Katzenfloh
 
wie und womit bekommst du Verbindung? mit dem normalen Windows Explorer kommst da nicht dran.
 
Mit usb kabel.
Ordner werden aber alle leer angezeigt.
Gibt es da ein Programm zum ansehen der ordner
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
372
Mantaa
M
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.710
197983
1
T
Antworten
1
Aufrufe
95
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten