1. LaCaninchen, 18.11.2010 #1
    LaCaninchen

    LaCaninchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu!!


    Habe seit ein paar Tagen das Motorola Backflip und hab nur Probleme mit den SMS.. Ich kann zwar schreiben, aber nicht antworten, da die ankommenden Nachrichten nur in FOrm von 49151 angezeigt werden. Also entweder muss da ein "+" hin oder aber 0151 ... . So kann ich nicht antworten. Und das ganze habe ich mit dem Standard SMS Programm, mit dem Chomp SMS Programm und mit dem Handcent und wahrscheinlcih allen anderen Sms Apps, die ich finden konnte. Meine Handy Kontakte habe ich einmal alle im Formal 0151.. eingespeichert und dann im nächsten Versuch mit +49.. Raus gehen tun sie alle, aber eben das antworten klappt nicht..
    Hat jemand eine Idee????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EinplatinenPC für Android Android Allgemein Mittwoch um 16:23 Uhr
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
Android One Updatedauer Android Allgemein 21.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Android >kann nicht auf SMS antworten" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.