1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DaveDroid, 09.07.2010 #1
    DaveDroid

    DaveDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eben versehentlich über gmail alle meine Kontakte in die Gruppe "starred in Android" hinzugefügt und wollte dies Rückgängig machen. Also habe ich die Gruppe makiert und Kontakte löschen gesagt.

    Ziemlich dumm, da die dann komplett gelöscht werden. Nun habe ich also keinen Kontakt mehr auf dem Telefon, gibt es eine Möglichkeit die wieder einzuspielen?
    BTW: Wieso Syncronisiert er nur in eine Richtung? Kann man das irgendwie schützen, dass er vom Telefon in gmail reinsyncronisiert?

    Habe die Kontakte zum Glück noch als Backup rumliegen und werde nun mal schauen diese wieder in Gmail zu laden. Wenn jemand einen "Papierkorb" für Kontakte kennt wo ich die einfach zurückholen kann, bitte Tipps posten.
     
  2. eurous, 30.07.2010 #2
    eurous

    eurous Neuer Benutzer

    buhaaaa, shit - mir ist gerade das gleiche passiert.
    Ich wollte eigentlich nur die Kontakte aus der Gruppe entfernen...das ging ja wirklich schnell.
    Auf dem Telefon war der Auto-Sync drin und nun ist nichts mehr da :-((

    Hast du eine Lösung gefunden?
     
  3. Mr Mister, 14.10.2010 #3
    Mr Mister

    Mr Mister Neuer Benutzer

    Hol den Thread mal hoch auch wenn mein Problem wohl geringfügig anders gelagert ist.
    Ich habe heute morgen beim durchblättern meiner Kontakte auf meinem HTC Legend festgestellt das ein Kontakt verschwunden ist. Habe mich dann auf meinem Rechner bei Googlemail eingeloggt und gesehen, dass insgesamt 3 Kontakte verschwunden sind.
    Ich habe mit den Kontakten nicht gemacht, sie also auch nicht in irgendwelche Gruppen verschoben oder ähnliches.
    Jemand eine Idee wie ich die wieder bekomme oder sowas in Zukunft vermeiden kann? Hab das Handy erst gestern bekommen und war leider blöd genug kein Backup der Kontakte anzulegen.
    Soviel zu meinem vertrauen zu google :-(

    Edit:
    hab das auch mal im google hilfe forum gepostet.
     
  4. eurous, 15.10.2010 #4
    eurous

    eurous Neuer Benutzer

    schreib mal bitte, ob und womit du synchronisierst (evtl. sogar thunderbird/zindus?)!
     
  5. Mr Mister, 15.10.2010 #5
    Mr Mister

    Mr Mister Neuer Benutzer

    Eigentlich wirklich nur mit meinem Google Account.
    Mir ist aber gestern abend aufgefallen, dass ich evtl vergessen haben könnte das Häkchen für Outlook Express bei HTC sync zu entfernen. Habe Outlook Express nie eingerichtet oder benutzt.
    Wenn es daran liegen sollte, wäre ich allerdings ganz froh, weil ich dann wenigstens wüßte was das Problem war.
    Allerdings bekomme ich in meinem Google Mail Account wenn ich auf Kontakte gehe diesen Hinweis: "Beim Laden des Kontakts ist ein Fehler aufgetreten."

    Das Google keinen direkten Email Support für Google Mail Probleme anbietet ist schon ziemlich arm mMn.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Externe SD-Karte unter Android 6 - wie Daten vom PC draufkopieren? Android Allgemein Montag um 11:15 Uhr
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein Samstag um 02:54 Uhr
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein 16.11.2017
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Du betrachtest das Thema "Android Kontakte weg :(" im Forum "Android Allgemein",