1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Saxini, 05.03.2019 #1
    Saxini

    Saxini Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo in die Runde. Hab ein spezielles Problem und bedarf der Hilfe des Experten. Habe bei Google für mein verlorenes Tablet Datenlöschung beantragt. Nun hat es sich eingefunden und ich möchte den Löschantrag rückgängig machen, weiß jedoch nicht, wie solches zu bewerkstelligen ist.

    Ich bekam von Google eine Mail, der zufolge alle Daten gelöscht werden sobald das Tablet eingeschaltet wird … das möchte ich nun verhindern

    Dank für kundigen Rat
     
  2. HerrDoctorPhone, 05.03.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Als erstes solltest du W-Lan am Router ausschalten und eine evtl. vorhandene Sim Karte entfernen.
    Wenn du keine Internet Verbindung hast, kann auch nicht gelöscht werden, zumindest kannst du es noch einschalten und deine Daten sichern.

    VG
     
    Mimm bedankt sich.
  3. Saxini, 05.03.2019 #3
    Saxini

    Saxini Threadstarter Neuer Benutzer

    das Teil liegt noch in Pisa... muß es erst aus De abholen /lassen... möchte aber verhindern, dass alles gelöscht wird...
     
  4. HerrDoctorPhone, 05.03.2019 #4
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    ??
    Warum sagst du das nicht gleich?
    Bis dahin kann eine menge passieren.

    Melde dich wenn das Teil da ist und noch Fragen sind, jetzt ist es erst mal sinnlos darüber nachzudenken ...


    VG
     
  5. Saxini, 06.03.2019 #5
    Saxini

    Saxini Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Doc und Dank für die Antwort.... zu meiner Frage: wenn ich via Google eine Löschung aktivieren kann, muß es doch möglich sein, Diese auch wieder rückgängig zu machen. ich habe keine Möglichkeit gefunden, dies zu bewerkstelligen. Daher meine Frage im Forum.
     
  6. HerrDoctorPhone, 06.03.2019 #6
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Dazu kann ich dir keine Antwort geben, weil ich sie nicht weiß.
    Ich habe dir nur geschrieben, um zu verhindern das es via Internet gelöscht wird.

    Es könnte ja schon geschehen sein, immerhin ist es weit weit weg, und irgendjemand ist auf die idee gekommen es einzuschalten....deswegen sagte ich, abwarten bis es in Händen ist.
     
    Mimm bedankt sich.
  7. fazerdirk, 07.03.2019 #7
    fazerdirk

    fazerdirk Android-Lexikon

    Mit dem Google Account
    hat man im Gerätemanager weitere Optionen.
    Welche das genau sind,
    kann ich nicht sagen,
    habe noch nie ein Gerät gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit der Lautstärke des Benachrichtigungstons - Android 9 Android Allgemein Gestern um 18:13 Uhr
Android 9 - Benachrichtigungen Android Allgemein Gestern um 18:10 Uhr
Welche Apps des Galaxy S9 sind von welchem Anbieter? Android Allgemein Freitag um 18:29 Uhr
Mögliche Android-Sperre Huawei - Alternative Custom ROM? Android Allgemein Dienstag um 10:18 Uhr
[Sammelthread] Android R Android Allgemein 17.05.2019
Bald deutlich mehr Werbung auf google Smartphones - Gallery Ads, Discovery Ads Android Allgemein 16.05.2019
IP- & Port-Forwarding beim Tethering Android Allgemein 10.05.2019
iOS oder Android Android Allgemein 09.05.2019
Android-PIN bei zurückgesetztem Nexus 6P Android Allgemein 30.04.2019
App Dateien werden angezeigt (z.B. in der Galerie) Android Allgemein 29.04.2019
Du betrachtest das Thema "Android Löschantrag bei Google zurücknehmen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.