Android Löschantrag bei Google zurücknehmen

S

Saxini

Neues Mitglied
5
Hallo in die Runde. Hab ein spezielles Problem und bedarf der Hilfe des Experten. Habe bei Google für mein verlorenes Tablet Datenlöschung beantragt. Nun hat es sich eingefunden und ich möchte den Löschantrag rückgängig machen, weiß jedoch nicht, wie solches zu bewerkstelligen ist.

Ich bekam von Google eine Mail, der zufolge alle Daten gelöscht werden sobald das Tablet eingeschaltet wird … das möchte ich nun verhindern

Dank für kundigen Rat
 
Als erstes solltest du W-Lan am Router ausschalten und eine evtl. vorhandene Sim Karte entfernen.
Wenn du keine Internet Verbindung hast, kann auch nicht gelöscht werden, zumindest kannst du es noch einschalten und deine Daten sichern.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
das Teil liegt noch in Pisa... muß es erst aus De abholen /lassen... möchte aber verhindern, dass alles gelöscht wird...
 
??
Warum sagst du das nicht gleich?
Bis dahin kann eine menge passieren.

Melde dich wenn das Teil da ist und noch Fragen sind, jetzt ist es erst mal sinnlos darüber nachzudenken ...


VG
 
Hallo Doc und Dank für die Antwort.... zu meiner Frage: wenn ich via Google eine Löschung aktivieren kann, muß es doch möglich sein, Diese auch wieder rückgängig zu machen. ich habe keine Möglichkeit gefunden, dies zu bewerkstelligen. Daher meine Frage im Forum.
 
Dazu kann ich dir keine Antwort geben, weil ich sie nicht weiß.
Ich habe dir nur geschrieben, um zu verhindern das es via Internet gelöscht wird.

Es könnte ja schon geschehen sein, immerhin ist es weit weit weg, und irgendjemand ist auf die idee gekommen es einzuschalten....deswegen sagte ich, abwarten bis es in Händen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Mit dem Google Account
hat man im Gerätemanager weitere Optionen.
Welche das genau sind,
kann ich nicht sagen,
habe noch nie ein Gerät gelöscht.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
415
mausbock
M
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
596
Muki007
M
Zurück
Oben Unten