Android mit Gingerbread

Aimless

Aimless

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen, ich habe mal eine frage und zwar bin ich mit dem Htc Desire Hd noch ein absoluter anfänger und ich lese hier ständig was von Android "Gingerbread" und nach mehrfachem suchen weiss ich immer noch nicht was dieses eig Bedeutet oder genau macht deswegen würd ich gern von euch eine kleine erläuterung haben und ob sich der aufwand lohnt diese aufzuspielen?

Gruß Aimless
 
Morgen,
Gingerbread ist die neueste Android-Version für Smartphones.
Android-Versionen werden alphabetisch benannt:
1.5 Cupcake
1.6 Donut
2.0/2.1 Eclair
2.2 Froyo
2.3 Gingerbread
Für Tablets:
3.0/3.1 Honeycomb

Je höher die Version, desto besser normalerweise. Wie es im Einzelfall (bezüglich Bugs) bei den jeweiligen Geräten aussieht, kann aber auch über sinnvoll/nicht sinnvoll entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala und Aimless
Also lohnt es sich von 2.2.1 auf die neuste version mit gingerbread umzusteigen? Und würde diese auch probleme beheben wie z.B. ständige app abstürze?
 
Wie es beim Desire HD aussieht, weiß ich nicht. Aber generell ist es so, dass es besser ist, eine neuere Version zu haben.
 
Ok ich danke dir erstmal und werde dann mal gucken das ich vllt nen erfahren user mal bitte mir dabei zu helfen bevor ich i.was zerschieße ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
274
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten