1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ganymed, 24.04.2012 #1
    ganymed

    ganymed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    junior2 und steve8x8 gefällt das.
  2. JuLyn, 24.04.2012 #2
    JuLyn

    JuLyn Gast

    Interessanter Artikel, wenn gleich ich mich an manchen Stellen ein bisschen schwer getan hab. Mein Englisch ist halt auch nicht mehr das beste, aber ich glaube, soweit habe ich das wichtigste verstanden ;)
     
  3. ganymed, 24.04.2012 #3
    ganymed

    ganymed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wesentliche Punkte die ich herausgelesen habe um ein "sichereres" System zu bekommen:

    - USB debugging sollte "disabled" bzw. "deaktivert" sein
    - SU / Superuser-Tools nur wenn unbedingt notwendig einsetzen
     
  4. junior2, 24.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    USB-Debugging ist aktiviert...
    Ich nutze viele Root Tools...

    Und was bringt einem dann Root?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sichern für Wiederherstellung des ganzen Systems Android Allgemein Samstag um 09:16 Uhr
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein 18.09.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017