1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. odo1, 04.09.2018 #1
    odo1

    odo1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. alope, 04.09.2018 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Giga... Die Bild des Internets.
     
  3. odo1, 04.09.2018 #3
    odo1

    odo1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @alope :thumbsup:
     
  4. Gizzmo, 04.09.2018 #4
    Gizzmo

    Gizzmo Android-Experte

    Vor allem schreiben sie, dass erste Hersteller schon abgesprungen sind. Es wird natürlich NUR HTC genannt (vermutlich hat Google da die verantwortlichen Mitarbeiter übernommen).
    Dass immer mehr Android One Geräte auf den Markt kommen (zuletzt Motorola One), wird natürlich verschwiegen.
    Giga und Chip und Co sind echt das letzte...
     
  5. DocNo82, 04.09.2018 #5
    DocNo82

    DocNo82 Android-Lexikon

    Ich habe das mittlerweile auch schon mehrmals gelesen. Natürlich schreibt hier der eine vom anderen ab. Aber es bereitet mir in gewisser Weise ein wenig Angst. Ich hab mit extra wegen den Updates das A2 gekauft. Wenn aber hier das Versprechen schon nicht gehalten wird, dann kann ich auch bei meinem alten Gerät bleiben. Ich hoffe auf eine zeitnahes Dementi seitens Google.
     
  6. reinold p, 04.09.2018 #6
    reinold p

    reinold p Erfahrener Benutzer

    @DocNo82: ging mir ähnlich. Aber ich vertraue auf Marktwirkung: AndroidOne war eine Antwort auf die gegenüber Apple miese Softwareaktualisierung. Das muß Google und die anderen Hersteller interessieren. Ob sie das dann mit AndroidOne oder Vanilla-naher Firmware lösen, ist mir egal.
     
  7. Marcel21, 04.09.2018 #7
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    www.bild.de ist die Bild des Internets :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Gestern um 01:35 Uhr
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein Sonntag um 14:40 Uhr
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein 15.09.2018
Enerigesparmodus durch Googles Fernauslöse ... Android Allgemein 14.09.2018
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Du betrachtest das Thema "Android One ohne Googles Update-Versprechen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.