Android One ohne Googles Update-Versprechen?

G

Gizzmo

Stammgast
Vor allem schreiben sie, dass erste Hersteller schon abgesprungen sind. Es wird natürlich NUR HTC genannt (vermutlich hat Google da die verantwortlichen Mitarbeiter übernommen).
Dass immer mehr Android One Geräte auf den Markt kommen (zuletzt Motorola One), wird natürlich verschwiegen.
Giga und Chip und Co sind echt das letzte...
 
DocNo82

DocNo82

Experte
Ich habe das mittlerweile auch schon mehrmals gelesen. Natürlich schreibt hier der eine vom anderen ab. Aber es bereitet mir in gewisser Weise ein wenig Angst. Ich hab mit extra wegen den Updates das A2 gekauft. Wenn aber hier das Versprechen schon nicht gehalten wird, dann kann ich auch bei meinem alten Gerät bleiben. Ich hoffe auf eine zeitnahes Dementi seitens Google.
 
reinold p

reinold p

Erfahrenes Mitglied
@DocNo82: ging mir ähnlich. Aber ich vertraue auf Marktwirkung: AndroidOne war eine Antwort auf die gegenüber Apple miese Softwareaktualisierung. Das muß Google und die anderen Hersteller interessieren. Ob sie das dann mit AndroidOne oder Vanilla-naher Firmware lösen, ist mir egal.
 
Oben Unten