Android One ohne Googles Update-Versprechen?

Giga... Die Bild des Internets.
 
@alope :thumbsup:
 
Vor allem schreiben sie, dass erste Hersteller schon abgesprungen sind. Es wird natürlich NUR HTC genannt (vermutlich hat Google da die verantwortlichen Mitarbeiter übernommen).
Dass immer mehr Android One Geräte auf den Markt kommen (zuletzt Motorola One), wird natürlich verschwiegen.
Giga und Chip und Co sind echt das letzte...
 
Ich habe das mittlerweile auch schon mehrmals gelesen. Natürlich schreibt hier der eine vom anderen ab. Aber es bereitet mir in gewisser Weise ein wenig Angst. Ich hab mit extra wegen den Updates das A2 gekauft. Wenn aber hier das Versprechen schon nicht gehalten wird, dann kann ich auch bei meinem alten Gerät bleiben. Ich hoffe auf eine zeitnahes Dementi seitens Google.
 
@DocNo82: ging mir ähnlich. Aber ich vertraue auf Marktwirkung: AndroidOne war eine Antwort auf die gegenüber Apple miese Softwareaktualisierung. Das muß Google und die anderen Hersteller interessieren. Ob sie das dann mit AndroidOne oder Vanilla-naher Firmware lösen, ist mir egal.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
515
cappy0815
cappy0815
mrschwabe
Antworten
6
Aufrufe
33
mrschwabe
mrschwabe
Zurück
Oben Unten