1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Fenrizan, 30.04.2019 #1
    Fenrizan

    Fenrizan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    folgendes Problem:
    Ich habe mir im Januar ein Huawei Mate 20 angeschafft und somit mein altes Nexus 6P eingemottet. Vor dem Einmotten habe ich es zurückgesetzt, um es später eventuell zu verkaufen. Also Google-Account-Verbindung aufgehoben und alles auf Werkseinstellungen gesetzt.

    Jetzt wollte ich es aber doch als Zweithandy benutzen. Als ich es an die Steckdose gesteckt habe, forderte mich der erste Bildschirm gleich auf, eine Android-PIN einzugeben. Ich habe es mit meiner alten SIM-PIN versucht, jedoch ohne erfolg. Eine andere PIN ist mir nicht bekannt.

    Da ich es damals zusammen mit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom geholt habe, dachte ich, dass es sich um eine SIM-Sperre vom Provider handelt, aber bei der versuchten Freischaltung über die IMEI erhielt ich nur die Info, dass dieses Smartphone bereits entsperrt ist.

    Über Google kann ich ebenfalls nicht mehr auf das Handy zugreifen, weil die beiden inzwischen ja geschieden sind.

    Was mache ich denn nun? :confused2:
     
  2. fazerdirk, 01.05.2019 #2
    fazerdirk

    fazerdirk Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Sammelthread] Android R Android Allgemein Freitag um 21:18 Uhr
"Telefon wurde neu gestart und muss mit Ihrer PIN entsperrt werden" Android Allgemein 13.05.2019
IP- & Port-Forwarding beim Tethering Android Allgemein 10.05.2019
iOS oder Android Android Allgemein 09.05.2019
App Dateien werden angezeigt (z.B. in der Galerie) Android Allgemein 29.04.2019
Maus Android Zoomen Android Allgemein 11.04.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Du betrachtest das Thema "Android-PIN bei zurückgesetztem Nexus 6P" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.